Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Lager-Optimierung, was war genau richtig oder nur leicht zu optimieren?

Begonnen von Harun, 08.August.2022, 20:21:57

« vorheriges - nächstes »

Harun

- Squirt-Bottles waren im Sinne der Hygiene genial. Ich wäre froh über Abtarnung, vielleicht auch ohne Stoff. Jessica, du hattest angeboten, sie zu brushen? Das wäre vielleicht einen Versuch wert.

- Kniekissen: Wir hatten eine Euro-Box Kniekissen dabei. Das wusste offenbar außer mir kaum jemand. Dave hat darum gebeten, sie nicht komplett zu entsorgen. Gibt es weiteren Bedarf nach den Dingern? Das sind Schaumstoff-Kissen für Gartenarbeit, eingepackt in Stoff, oben weiß, unten schwarz.

Harun

Thema Abspannleinen: Ja, ich bin auch diverse Male in die Dinger gerannt. Die Frage ist, wie kriegen wir sie weg.
Wenn nächstes Jahr der Baldachin kommt, könnten wir Aufenthalt UND Schatten für Patient*innen unter ein Dach mit wenig Stolperpotential bringen. Die Frage ist eher, brauchen wir den OT-Bereich? Ich hab mich am Donnerstag eh eher richtung Wald verzogen, weil es da kühler war als unter nem Tarp.

Mairead aka Jessica

Hallo🖐️.
Ich denke ein OT- Schatjhhtenbereich ist schon schick. Dieses Jahr vielleicht nicht unbedingt nötig, aber das lag auch an unserem Lagerplatz....das kann in en kommenden Jahren ganz anders sein.

Ich kann gern meine mini- Lichterketten mitbringen. Das ist aus Kupferdraht mit Minilichtern drauf. Die kann man um Abspannleinen herumwickeln....sieht eben nach "Kobold - Pipi" aus.😂

Airbrush der Squeezeflaschen. Klar! Ich bin kein gutervrusher- von "Holzoptik" oder so bin ich weit entfernt. Aber "irgendwie gedeckt farbig" ist kein Problem. Sehr gern. Übergabe beim nächsten Treffen oder notfalls per Post vor dem Com '23. Dann nach ich sie fertig. Ggf nähe ich auch schicke und funktionale Überzüge mit Stehfunktion. Die Schnäbel kann man ja trotzdem brushen.

Einen eigenen Klappstuhl bringe ich nächstes mal mit.
Kniekissen und Tragetücher benötige ich persönlich nicht🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße
🌿🙂 Jessica

Sünje

Bei den Flaschen binn ich doch für Stoffüberzieher, dann können wir die feucht machen und haben etwas kühleres Wasser. Eine können wir schwarz machen und trocken lassen für die Schwarzhände

Harun

oder das eine tun und das andere nicht lassen? Also, brushen und dann vielleicht trotzdem Überzieher?

Hilde

Ich habe noch Stoff in Holzoptik. Daraus könnte ich Überziehen für die Flaschen nähen. Innen verstärken könnte ich mit diesen Isomattet, die man bekommt, wenn man Kühlware bestellt.

Klappstühle finde ich gut. Ich habe drei. Bringe ich alle mit.

Meinen Kühlboxständer haben wir repariert. Der müsste wieder stabil sein.


Harun

Holzoptik klingt genial. Da sieht man auch nicht sofort, wenn der Drow abfärbt.
Andere Meinungen dazu?

Mairead aka Jessica

Wie bereits angeboten...ich nahe auch gern. Kein Problem. Bzgl Stoffdesign hatte ich eh nochmal nachgefragt.
Das mit dem brushen: also auf meinen kunstblutfkascgennhat es gehalten, bis ich Füße unter fließendem Wasser abgewaschen habe. Da ging die Farbe komplett ab.
🤔Das ist also nur bedingt wasserfest.
Daher die Flasche selbst in Stoff- den Schraubdeckel könnte ich brushen und wir sehen, wie es hält.
🌿🙂 Jessica

Harun


Hilde


Harun