Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Lazarett - welcher Name?

Begonnen von Harun, 26.September.2022, 08:39:32

« vorheriges - nächstes »

Harun

Moin alle,
es gab ja, wie hier die meisten wissen, dies Jahr auf dem CoM ein Gespräch zwischen Björn und mir im Beisein von Eva und Alex.
Der Kompromiss, mit dem wir beide gut leben können, und hoffentlich auch alle anderen Beteiligten, sieht aus wie folgt:
- Alex (Alvarez) macht weiterhin das Kampagnenspiel für Selfiran
- Rochus ist Protektor
- Das Wappen bleibt beim Lazarett
- Alle Beteiligten machen ihr Spiel, man steht sich nicht im Weg rum, agiert miteinander, wo nötig und ignoriert sich, wo man das lieber möchte.
- Für das CoM suchen wir uns zwecks Vermeidung von Verwirrung einen neuen Namen für das Lazarett, also nicht mehr Selfiraner Lazarett, sondern... Tjaaa... Da möchte ich ungern alleine sagen, so isses jetzt. Gibt es Vorschläge?
Wie immer, es hat reichlich Zeit, aber es wäre schon gut, wenn wir das Thema klar hätten, bevor der Viertelmanager online geht, denn da müssen wir was eintragen. Also, auch wenn´s schwer fällt, diesmal bitte eine Entscheidung duetlich vor Juli ;)

Sünje


Cordovan Lassan

ich denke er sollte auch die Vielfältigkeit / Offenheit der Rassen aufzeigen für die eigentlich auch das Lazarett steht,
übersehen kann man das nicht 
aber einen Namen zu finden der alle einschließt dauert und wird nicht leicht sein
Mark

Akluto

Lazarett und Akademie des Ring der Heiler im Nördlichen Siegel oder LuAdRdHiNS

Lazarett des RdH im Norden



Iska

Zitat von: Akluto am 27.September.2022, 09:18:07Lazarett und Akademie des Ring der Heiler im Nördlichen Siegel oder LuAdRdHiNS
Lazarett des RdH im Norden
LARHeNöS?
Das könnte man zumindest aussprechen.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Viola

Wenns nur für COM ist

Lazarett Ring der Heiler im Viribus Umitis

Kurz Lazarett RdH VU

Akademie spielt ja auf dem COM nicht so die Rolle

Harun

finde ich gut.
Wie klären wir das?
Abstimmung?
Weitere Vorschläge?

ankmaus

Abstimmung, würde ich sagen.

Schonmal von mir: Für Christines Vorschlag.

Mairead aka Jessica

RdH VU finde ich auch gut und vor allem selbsterklärend
🌿🙂 Jessica

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Akluto


Harun


Hilde

zu spät für die Abstimmung?

Ich bin für Christines Vorschlag

Harun

Das scheint hier allgemeiner Konsens zu sein. Von daher würde ich sagen, wir machen das mal so und gucken, wohin es für das CoM geht.