Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Hobbit 2 - Gewandungspremiere 11.12.2013

Begonnen von Gwaew-gedo, 25.November.2013, 18:38:18

« vorheriges - nächstes »

Fingal Thorwinson

Zitat von: BenGun am 11.Dezember.2013, 11:35:14
Dumme Frage, ich weiß, aber...welches Kino isses denn genau?  :o Cinemaxx Dammtor? Treffen im Foyer?

Japp, genau das ist es.

Gwaew-gedo

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Thalea

Ich bringe 2 3D-Brillen mit, kann also ggf. wohl jemand Vergesslichem aushelfen. :)

Gwaew-gedo

Ich fand die Veranstaltung sehr nett, auch wenn ich versuchen werde, nächstes Jahr das in der Mundsburg UCI hinzubekommen.

Wie gesagt ich hatte die Zusage für Cola und Poppcorn, allerdings wusste das an der Kasse keiner. Ich bin sogar froh, dass die nicht auch noch vergessen hatten die Karten zu reservieren... Cinemaxx ist nicht so wirklich gut organisiert wie es den Anschein hat.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Alessariel

Es war sehr schön mit Euch, trotzdem pro Wechsel, damit Börge hoffentlich auch weniger Stress hat

Thalea

Ja, war schön! Cinemaxx doof, Wechsel ist den Versuch wert.
Danke fürs Organisieren, Börge! Ich wünschte, ich hätte ein Foto von deinem Gesichtsausdruck, als die Jungs dich nach einer Aufsichtsperson fragten... :D