Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fotos Falkeninsel 8

Begonnen von Imivai, 25.Mai.2015, 21:58:36

« vorheriges - nächstes »

Krizi

Auch von mir ein großes Danke für die vielen tollen Fotos und dass diese so schnell zur Verfügung stehen.

Danke.

Nirr

Sehr sehr spät habe ich entdeckt, dass die Bilder noch nicht gepostet wurden.

https://picasaweb.google.com/116728217806166056614/Falkeninsel8_?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPqE5-zxlunFvQE&feat=directlink

Ascehgeister auf mein Haupt.

Krizi

Yeah es gibt noch Fotos.

Thalea

#18
Es gibt auch NOCH mehr Fotos. :D
Ich habe hier noch einen riesigen Schwung davon! Ich komme aber einfach nicht dazu, da nochmal in aller Ruhe durchzugehen, geschweige denn, sie zu bearbeiten. Daher habe ich beschlossen, ihr bekommt jetzt Zugang zum unsortierten Chaos - damit ihr sie wenigstens zu sehen bekommt.
Da es fast noch 1400 Fotos sind, kann ich leider nicht alle gleichzeitig hochladen. So viel Platz hab ich da einfach nicht. ^^ Der erste Schwung (da könnten auch Krizis Bilder nochmal mit drin sein) wird dann für zwei drei Wochen online sein, damit ihr ihn runterladen könnt. Bitte sagt ggf. anderen Bescheid, die die Fotos auch haben möchten, aber es hier evtl. nicht rechtzeitig sehen. Danach nehme ich sie dann wieder runter und gebe euch den nächsten Schwung. Das ist etwas umständlich, aber was soll man machen. O.O

Die Bilder sind ausschließlich für euren privaten Gebrauch.

- Hier war mal ein Link, aber der ist nicht mehr gültig. Bitte ein paar Posts weiter unten gucken. -

Taraxa Schluckspecht

Wow, Fotos - vielen Dank, Thalea und Nirr (auch deine Bilder kannte ich noch nicht, Nirr...).

Und es soll noch mehr geben? Das ist fein. Vielleicht hat mich ja doch irgendwer mit Ekel-Make-Up nach Kontakt mit Mama-Alge fotografiert? Ich habe nämlich gar nicht so recht gewürdigt, wie schlimm ich aussah...

Thalea

Du bist auf jeden Fall auf einigen Fotos drauf, Taraxa. Ob mit Ekel-Make-Up weiß ich jetzt aber nicht^^

Thalea

Nächster Satz Fotos! Wieder gilt: Ich kann sie da nicht ewig stehen lassen, also runterladen! :)

https://www.dropbox.com/sh/0jgm4j9tg989jne/AACn5nWGaTfThzNUHWOnyIEDa?dl=0

Lace

Zitat von: Thalea am 16.Oktober.2015, 00:26:05
Es gibt auch NOCH mehr Fotos. :D
Ich habe hier noch einen riesigen Schwung davon! Ich komme aber einfach nicht dazu, da nochmal in aller Ruhe durchzugehen, geschweige denn, sie zu bearbeiten. Daher habe ich beschlossen, ihr bekommt jetzt Zugang zum unsortierten Chaos - damit ihr sie wenigstens zu sehen bekommt.
Da es fast noch 1400 Fotos sind, kann ich leider nicht alle gleichzeitig hochladen. So viel Platz hab ich da einfach nicht. ^^ Der erste Schwung (da könnten auch Krizis Bilder nochmal mit drin sein) wird dann für zwei drei Wochen online sein, damit ihr ihn runterladen könnt. Bitte sagt ggf. anderen Bescheid, die die Fotos auch haben möchten, aber es hier evtl. nicht rechtzeitig sehen. Danach nehme ich sie dann wieder runter und gebe euch den nächsten Schwung. Das ist etwas umständlich, aber was soll man machen. O.O

Die Bilder sind ausschließlich für euren privaten Gebrauch.

https://www.dropbox.com/s/au9thb8xg2nbvr6/Falkeninsel%208.zip?dl=0

Thalea, dank dir für den Link...aber er funktioniert nicht :-(

Thalea

Das ist der alte Link, Lace. Diese Fotos hab ich inzwischen wieder runtergenommen, weil ich nicht genug Platz für ALLE Fotos in der Dropbox habe.

Dieser hier sollte funktionieren: https://www.dropbox.com/sh/0jgm4j9tg989jne/AACn5nWGaTfThzNUHWOnyIEDa?dl=0

Den ersten Post werde ich editieren und den alten Link rausnehmen, dann gibts keine Verwirrung mehr.

Taraxa Schluckspecht

Schönen Dank für die Bilder - freut mich, dass unsere Banner gefallen haben!