Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Dorlen

#1
Falkenlande 4 / Re: Frühanreise ab Montag
27.April.2022, 17:57:14
Huhu,
Ich muss mich leider für die Falkenlande wieder abmelden, also bitte aus der Liste wieder streichen.
Gesa
#2
Falkenlande 4 / Re: Frühanreise ab Montag
20.Februar.2022, 09:51:43
Ich natürlich auch V bitte  :)
#3
Falkenlande 4 / Re: Falkenlande 4 - 3.6.-6.6.2022
11.Dezember.2021, 19:27:47
Ich bin auch dabei. Aber im Zelt. Ich fahre nicht nach Dänemark um in einem Zimemr zu schlafen. Ich freue mich auf die frische Luft.
#4
Falkenlande 4 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
11.Dezember.2021, 19:26:41
Ich bräuchte auch eine Freischaltung  :)
#5
Falkenlande 4 / Re: Falkenlande 4 - 3.6.-6.6.2022
07.November.2021, 20:06:32
Ich auch ( wenn sich, was ich mal hoffe, eine Mitfahrgelegenheit findet )  :)
#7
huhu,
hier ist Gesa, könnt ihr mich freischalten für den Nsc Bereich? Mache ja mit Küche :-)
#8
Termine / Re: Drachenfest 2016 statt Mythodea??
28.Dezember.2015, 19:16:46
Ich habe ein Conquest ticket, werde aber wenn ich den neuen Job bekomme nicht fahren können und würde auf DF wechseln. War schon soooo lange nicht mehr in Aldradach ;-)
#9
Termine / Re: Halle der Stimmen: 14.-17.04.2016
21.Dezember.2015, 20:40:49
wo findet das ganze statt?
#10
*hüpf* ich auch
#11
GA 3 / Re: Allgemeine Informationen
24.August.2015, 17:38:41
Zitat von: ankmaus am 10.August.2015, 23:27:49
Alles wird gut...  :o Bin wohl wieder als NSC dabei (und kann somit ab Pinneberg eine MFG anbieten, oder auch zwei). :)




juhuu, ich auch als NSC
#12
Termine / Re: Umzug (der letzte)
30.Juli.2015, 19:55:00
Ich bin da leider im Urlaub
#13
Marktplatz / Suche Hobbitfüße/ gerne Neubau
27.April.2015, 10:42:23
Hallo,

ich brauche dringend neue Hobbitfüße da meine alten unbequem sind und außeinanderfallen. Es sollten gerade welche neu für mich gebaut werden doch es scheint so das mein Bastler an den ich den auftrag vergeben habe langfristig erkrankt ist.

Am liebsten hätte ich einen Fuß der über einem festenpaar Schuhe befestigt ist so das ich guten halt habe, und weniger kalte/nasse füße als wenn ich nur auf dem Latex laufe.

Hat jemand eine Idee, kennt Hobbitspieler mit tollen Füßen oder kann gar besser basteln als ich.

Oder hat einfach gute ideen und es wird ein Gemeinschftsprojekt ;-)

Vielen dank, Gesa L. aus HH / Dorlen l. Pfiffinger
#14
Termine / Re: Hamburger Dom?
10.April.2015, 09:41:56
ja bin auch mit dabei
#15
Selfiran 6 / Re: Bilder aus Selfiran
30.März.2015, 11:42:26
voll schön :-)