Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Dorlen

#1
Marktplatz / Suche Hobbitfüße/ gerne Neubau
27.April.2015, 10:42:23
Hallo,

ich brauche dringend neue Hobbitfüße da meine alten unbequem sind und außeinanderfallen. Es sollten gerade welche neu für mich gebaut werden doch es scheint so das mein Bastler an den ich den auftrag vergeben habe langfristig erkrankt ist.

Am liebsten hätte ich einen Fuß der über einem festenpaar Schuhe befestigt ist so das ich guten halt habe, und weniger kalte/nasse füße als wenn ich nur auf dem Latex laufe.

Hat jemand eine Idee, kennt Hobbitspieler mit tollen Füßen oder kann gar besser basteln als ich.

Oder hat einfach gute ideen und es wird ein Gemeinschftsprojekt ;-)

Vielen dank, Gesa L. aus HH / Dorlen l. Pfiffinger