Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Dorlen

#16
Selfiran 6 / Re: Mitfahrgelegenheit von Kiel
29.März.2015, 20:17:16
jeah :-)
#17
ich habe vor etlichen Wochen bezahlt, und das Geld ist auch von meinem Konto runter
#18
Selfiran 6 / Re: Singen in Selfiran?
18.März.2015, 20:58:58
habe auch keine Dropbox bzw. kp wie das klappt
#19
Marktplatz / Re: Suche: Windows XP-CD
05.März.2015, 19:53:54
ich glaub ich hab noch eine, schaue morgen mal auf dem Dachboden nach. Jetzt ist es da oben schon zu dunkel um irgendwas zu finden.
#20
Selfiran 6 / Re: Vorlesungen
04.März.2015, 18:41:50
Zitat von: Taraxa Schluckspecht am 02.November.2014, 19:49:22
Und immer noch frage ich mich (und übrigens auch euch):

* Wird Chor als Seminar gewünscht? (irgendwas nettes kleines Mehrstimmiges...)

* Alternativ lieber Tanzen? Beides? Nichts davon?



Chor auf jeden fall, wenns passt auch gerne Tanzen. Vll. kriegen wir Zarak wie letztes Jahr überredet mitzumachen^^
#21
Selfiran 5 / Re: Angemeldete Spieler (50/34/23)
22.Dezember.2013, 22:03:52
ich habe irgendwie das gefühl das ich auf der gesicherten und der ungesicherten Liste stehe, kann das sein?
#22
Termine / Re: Kampftraining - wer hätte Interesse?
21.September.2013, 18:04:42
ich wäre auch dabei, hatten wir ja letztens beim Brettspielabend schon drüber gequatscht
#23
ne, das war mir die letzte zeit immer zu langweilig. Vll. nächsten Monat auch mit meinem Hobbit ;-)