Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Akluto

#1
Selfiran 6 / Vorlesungen
26.Oktober.2014, 18:58:16
Hallo zusammen,

wie beim letzten Selfiran werde ich wieder den Vorlesungsplan machen.

Bitte PN an mich und ich melde mich dann bei euch, wenn ihr mir eure Telefonnummr mit angebt und mir dazu schreibt, wann es paßt, haben wir die Sache in 3 Minuten vom Tisch.

Es werden Freitags abends nur zwei Vorlesungen sein.

NAch dem Essen und dann im Anschluß.

Freitag abend die erste Vorlesung mache ich selber, dauert maximal eine Stunde:

"Der mundane Heiler und die Magie oder was kann ich tuen, wenn ich keien Kräfte habe"

Viele Grüße

Cornelius
#2
Selfiran 5 / Vorlesung von Akluto zum Zweiten
20.Januar.2014, 20:03:42
da es ein Unentschieden bei der Abstimmung gegeben hat, ist hier nun eine neue Abstimmung, jeder hat eine Stimme und die Abstimmung ist nur kurz geöffnet.

Vielen dank für eure Mithilfe.

Viele Grüße

Akluto
#3
Selfiran 5 / Vorlesung von Akluto
21.August.2013, 17:40:17
so, damit der Vorlesungthread übersichtlich bleibt, stelle ich diese Umfrage ein.

Die Daten zu den Kursen stehen im Vorlesungsthread.

Die Auswahl wird etwas beschränkt und jeder hat zwei Stimmen.

Ich unterrichte dann den Kurs mit den meisten Stimmen, aber ich erwarte auch eine entsprechende Teilnahme, bei Kurzkursen werde ich die zwei mit den meisten Stimmen unterrichten.
#4
Selfiran 5 / Vorlesungen
19.August.2013, 19:33:17
Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit Börge werde ich diesmal die Vorlesungen koordinieren und in einem Zeitplan eintragen und so weiter.

Ich selbst werde an Samstag morgen die erste Vorlesung halten und nochmal Anatomie (2 Stunden) geben.

@ börge: kannst du bitte Achmed mitbringen.

Wünsche für eine andere Vorlesung nehme ich gerne an, aber meine Standardvorlesungen betragen normalerweise 4 Stunden.

Im Angebot wäre noch:

Heilkundegrundkurs ( ca. 8 Stunden)
Feldscherkurs, verkürzt und im Kontext (ca. 6 stunden)
die Bauchwunde ( min. 4 Stunden)
Muskulatur und Atmung ( min. 4 Stunden)

oder was ganz anderes:

klerikale Heilmagie (keine Ahnung, noch nie gehalten)
Kampfmagie, wie funktioniert das und was kann ich als Heiler ohne Magie machen (ca. 2 Stunden)

über Rückmeldungen und Wünsche freue ich mich sehr, ich kann neben Anatomie auch gerne eine zweite Vorlesung z. B. die über Kampfmagie anbieten

Viele Grüße

Dave