Falkenorga

Falkeninseln (Conreihe) => Vergangene Falkeninsel-Cons => Falkeninsel 8 => Thema gestartet von: Phoenixia am 13.März.2015, 18:08:07

Titel: erledigt - Mitfahrgelegenheit
Beitrag von: Phoenixia am 13.März.2015, 18:08:07
Da meld ich mich an und dann muss ich erstmal fragen wie ich überhaupt hin komme.
Ja..ich komme aus Vögelsen, nähe Lüneburg und brauche noch eine Mitfahrgelegenheit.
In erster Linie für mich und mein Kram halt. Ich hoffe mal das ich meinen Hund bis dahin unterkriege.
Ich denke nicht, dass ich sie mit nehmen würde. Wollte ich erst aber das ist wohl keine allzu gute Idee. Sie schläft so ungern im Zelt  ;D
Also, wäre toll wenn irgendwer ein Plätzchen für mich hätte. Ich könnte bestimmt auch irgendwo hin kommen zum Treffen und weiter fahren.
Titel: Re: Mitfahrgelegenheit
Beitrag von: Phoenixia am 02.April.2015, 16:49:42
Hmm... das sieht schlecht aus.... :(
Titel: Re: Mitfahrgelegenheit
Beitrag von: Harun am 02.April.2015, 19:53:02
erstmal keine Panik...
Sicherheitshalber gefragt: SC oder NSC?
Titel: Re: Mitfahrgelegenheit
Beitrag von: Phoenixia am 23.April.2015, 21:03:34
Nsc aber alles schon geklärt  ;)
Titel: Re: erledigt - Mitfahrgelegenheit
Beitrag von: Krizi am 26.April.2015, 14:57:01
Ich hab den Titel mal auf erledigt gesetzt.