Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

erledigt - Mitfahrgelegenheit

Begonnen von Phoenixia, 13.März.2015, 18:08:07

« vorheriges - nächstes »

Phoenixia

Da meld ich mich an und dann muss ich erstmal fragen wie ich überhaupt hin komme.
Ja..ich komme aus Vögelsen, nähe Lüneburg und brauche noch eine Mitfahrgelegenheit.
In erster Linie für mich und mein Kram halt. Ich hoffe mal das ich meinen Hund bis dahin unterkriege.
Ich denke nicht, dass ich sie mit nehmen würde. Wollte ich erst aber das ist wohl keine allzu gute Idee. Sie schläft so ungern im Zelt  ;D
Also, wäre toll wenn irgendwer ein Plätzchen für mich hätte. Ich könnte bestimmt auch irgendwo hin kommen zum Treffen und weiter fahren.

Phoenixia

Hmm... das sieht schlecht aus.... :(

Harun

erstmal keine Panik...
Sicherheitshalber gefragt: SC oder NSC?

Phoenixia

Nsc aber alles schon geklärt  ;)

Krizi

Ich hab den Titel mal auf erledigt gesetzt.