Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Umzugshelfer gesucht - 20.04.

Begonnen von Thalea, 14.April.2013, 17:58:53

« vorheriges - nächstes »

Thalea

Huhu ihr Lieben,

ich suche für meinen Umzug am 20.04. noch ein wenig Hilfe. Es geht um ein (wenn auch vollgestopftes^^) Zimmer und etwas Küchenkram, also keine Riesensache. Toll wäre, wenn sich noch Männchen einfinden, wir haben nämlich erst eins, das hilft und für die schweren Sachen seid ihr Männer einfach besser. :)
Zum Abschluss gibt's natürlich Bier und Mampf als Dank!

Liebe Grüße,
Svenja

Krizi


Cupa

ich bin leider auf Con :/

also leider für dich ;)
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Thalea

Hehe, stimmt, Cupa. ^^
Krizi:  :-*

Kaidan


Krizi

Start ist ca. 11 Uhr in Hamburg Borgfelde (Nähe Berliner Tor)
und Ende in Altona um die Ecke von der Reeperbahn.

Kaidan

Och schade. Das schaff ich leider nicht von hier aus. Muss am Sonntag früh raus und wenn ich am Samstag hin und zurück fahre, dann bin ich alleine schon 6 Stunden im Auto unterwegs.   -.-

Iska

Bin zwar kein Männchen, aber...
Umzugshilfe? Mach ich beruflich.
In Hamburg? Da wäre von Kiel aus ja noch hin zu kommen.
Kann aber sein, dass ich für den Tag schon in Berlin eingeplant bin, muss mal sehen. Ich versuch das bald mal zu klären.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Thalea

Trotzdem danke, Kaidan. :)

Iska, du bist kein Männchen, aber anpacken kannst du bestimmt, das glaub ich wohl! Ich drück mir die Daumen, dass du kannst. ^^

Iska

So, nun ist es sicher: Ich werde da sein.
Kannst mir per PN die genaue Adresse schicken? Ich kenn mich leider in HH überhaupt nicht aus und bin auf mein Navi angewiesen.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Kaidan

Jap beim nächsten mal bin ich dann dabei.  ;D

Thalea

Super Iska, vielen Dank!
PN geht raus!