Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Cupa

#136
Falkeninseln 5 / Re: Fotos?
02.Juni.2012, 21:35:19
Danke für die vielen tollen Fotos!

Thalea, danke für die "Feen holen Salzwasser"-Bilder, diese Aktion war ein echtes Erlebnis für mein Cupa ^^
#137
Falkeninseln 5 / Re: Im Nachgange
30.Mai.2012, 22:19:55
Zitat von: Taraxa Schluckspecht am 30.Mai.2012, 22:17:48
Wir spielen auch immer wieder gerne mit euch wundervoller Feenschar, auch wenn Korbyn traurig war, dass er diesmal nichts Ekliges zu essen bekommen hat. Aber natürlich macht das Ganze noch mehr Spaß, wenn man Sozialslalom zwischen Feen und "dem Baron und der Furie" (O-Ton Feen) fahren muss. Ganz abgesehen von flegelhauft zaubernden (zauberhaft flegelnden?) Faunen...

Dabei gab es so viele leckeren Köstlichkeiten aus der Feenwelt... und wer würde denn Furie sagen und oder zaubern, geschweige denn ein flegel sein *hust*
#138
Falkeninseln 5 / Re: Im Nachgange
30.Mai.2012, 17:09:52
Zitat von: Baron Drake am 30.Mai.2012, 16:06:56

Ach ja die Feen. Ihr seit mit Abstand meine Lieblingsfeen. Es macht einfach Spaß mit euch und manchmal hilft sogar der Baron euch.


Was Cupa auch nie vergessen wird! Es hat wieder sehr viel spass gebracht sich mit den Horneburgern zukappeln... ich hoffe mal das der Status Quo nicht zu lange anhält *gg*
#139
Falkeninseln 5 / Re: Fotos?
30.Mai.2012, 00:25:11
Schwarmintelligent werde ich nun öfter mal einbringen... ;)

Euer gefüüüüte hat mir fast gefehlt ... als ich die Pilze in die Pfanne geschnippelt habe musste ich an euch denken  :P


#140
Falkeninseln 5 / Re: Im Nachgange
29.Mai.2012, 16:00:25
Ich schließe mich auch an: Tolles Con!

Ich als Neuling (2te. Con) habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, aber es war sehr schöner Plot in dem wir Feen uns gut aufgehoben und eingebunden fühlten (also ich auf jedenfall) Auch wenn ich vom Hauptplot teilweise recht wenig mitbekommen habe, weil ich mit meinem eigenen beschäftigt war.

Ein riesiges Danke schön für meinen Plot!! Er war so liebevoll ausgearbeitet und ich habe mich mit dieser ca 18 stöckigen Sahnetorte sehr wohl gefühlt, was auch sehr an den tollen NSC´s lag (ein großen Dank auch noch mal an diese, besonders an mein Totem Amsel !!!) Ihr habt mir einen sehr tollen Geburtstag verschafft !!

Es war sehr viel Liebe zum Detail zu sehen, angefangen vom Garten der ersten über das Meervolk bis hin zur Taverne und derer toller Besetzung. Vielen Dank für euren wunderbaren Kaffee der mich morgens zu einem unbockigen und unzickigen Faun gemacht hat ;)

Das Zusammenspiel mit den NSC und auch den Spieler hat meinen Faun an vielen Ecken und Kanten weiter gebracht!

Herzlichen Dank an die Orga! Es war einfach klasse !!!
#141
Falkeninseln 5 / Re: Fotos?
29.Mai.2012, 00:14:22
100 Dank für die vielen tollen Fotos! So habe ich eine schöne Erinnerung an meine Totemtier und besonders an die die ich verärgert habe *grins*
#142
Falkeninseln 5 / Re: Persplots
13.März.2012, 23:29:28
Jaaaa wenn das so ist dann bitte HIER ICH !