Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

NSC-Freischaltung

Begonnen von Radick, 11.Juni.2014, 20:45:07

« vorheriges - nächstes »

Ari

NSC- Dasein würde mich bei dem Format ja schon jucken, obwohl... als SC... nen Kalorienzählender Hobbit oder ne Fee mit Glitzerallergie... hat irgendwie auch was :).

Harun

Zitat von: Sünje am 07.Oktober.2014, 15:53:19
Die SL hat ja ein neues Lieblingsspielzeug wenn ich das richtig mitbekommen habe
?? Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass wir Käffke nicht mehr piesacken wollen, oder???

Käffke

Es werden noch genug Gelegenheiten kommen wo ich geärgert werden kann  :P
Theyben: Lauft Freunde! Der Blutmond ruft!
---------------------------------------------
Johann Kachner:
Regel Nummer 7:
Geh' nie ohne Hut aus dem Haus!

Thalea

Zitat von: Ari am 08.Oktober.2014, 22:42:51
Fee mit Glitzerallergie

Au ja :D

Käffke als NSC, los los!

Isol

mich bitte bitte auch =) ich muss das noch mit Eddi klären ob wir kommen!
aber wenn dann als NSC!

Harun

freigeschaltet Du bist :)

Kamm

Bin auch wieder mit an Bord.
Auch wenn meine SC-Truppe da sein wird, gehöre ich auf den Falkeninseln auf die NSC-Seite.
FI4: Der Hai / FI4.5: Skavenschamane / FI5: Tasso Mortensen

Harun

das wissen wir und können uns das anders auch nicht vorstellen :)
Willkommen an Board!

Henantier

Hum eigentlich müssten Anmeldung und Geld von mir draußen sein :)
*für Freischaltung meld*
Henantier aka Sören

Harun


Thalea

Nicht die NSC essen, die brauchen wir noch!

selber1

Entweder schreibe ich das ich das jetzt doppelt oder ich bin einfach zu blöd einen Beitrag zu schreiben. Habe mich angemeldet, gezahlt und möchte auch gerne freigeschaltet werden.

Danke


Harun

müsste jetzt passen :)

Phoenixia

Huhu
Ok, ich bin neu.
Ich habe keine Ahnung wo ich hier was machen muss, weil man mich hierher geschleift hat und ich nun hilflos hier stehe und nicht weiter komme.
Aaaber. grundsätztlich wollte ich mich mal als NSC versuchen. Ja...nunmal schauen wie es weiter geht  :o

Angela

Hallo  Phoenixia,
herzlich willkommen!
NSC ist nie verkehrt ;D
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!