Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Falkeninsel 6 17.5.-20.5.2013

Begonnen von Gwaew-gedo, 15.Dezember.2011, 20:55:38

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Gwaew-gedo

In der Planung waren immer 7 Inseln, hier nun die 6te.

Falkeninsel 6
Abenteuercon auf der 6ten Falkeninsel

Ort: Troldhoj/Dänemark
Datum: 17.5.-20.5.2013 (Pfingsten)

Location: Troldhøj
Troldhøjvej 1
Østerholm, 6430  Nordborg
Dänemark

Spielerzahl:
SC-Zelt: 120
NSC-Hütte: 25
NSC-Zelt: 55

Preise:
SC-Zelt (selbstverpflegt): 70,-
NSC-Hütte (vollverplegt): 35,-
NSC-Zelt (vollverpflegt): 30,-
NSC's können sich ohne vorherige Absprache anmelden (entgegen dem was im Tool steht). Auch wenn da steht 0 NSC und keine Hüttenplätze, das stimmt natürlich nicht

Jeder Anmelder erklärt sich mit den im Board veröffentlichten AVB's einverstanden und muss sie auf der Con durch seine Unterschrift bestätigen, ansonsten ist eine Teilnahme nicht möglich.

Anmeldung unter:
http://tanebria.livequest.de/index.php?con_id=161

Ansprechpartner:
Börge Pflüger
Friedrich-Frank-Bogen 18
21033 Hamburg
Tel.: 040-72005257 (bis 22 Uhr)
Mobil: 0174-3464772
mail: pflueger(at)colecc.de
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

Die Anmeldung ist jetzt offen. Es folgt noch die Intime-Einladung.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Marina

Also ich glaube ich bin blind, aber wo finde ich Infos dazu, wie ein Charakterbogen auszusehen hat? Auf der gesamten Anmeldeseite findet sich kein Hinweis zum Regelwerk oder dem auszufüllenden Charakterbogen. Und es grämt mich, dass ich deswegen nicht jetzt schon mich anmelden kann, wo ich doch weiß, wie schnell die Anmeldeplätze für die Falkeninseln immer vergeben sind :(

Alessariel

Regelwerk ist Dragonsys plus Hausregeln plus DKWDDK. Dementsprechend kannst du den Charbogen vom Dragonsys nehmen.

Bierde


Moirin

Wo finde ich denn die Bankdaten, damit ich den Conbeitrag überweisen kann? Hach, ich freu mich schon! *hüpf* :)

Alex G.

Wenn du auf den Link oben klickst und gaaaanz runter scrollst (na gut, so weit ist es eigentlich nicht, dass diese Menge an Vokalen gerechtfertigt wäre), findest du sie.

Moirin


Katla

Ich hab mich grad angemeldet, weiß aber noch nicht, mit welchem Charakter ich komme.

Alessariel

egal mit welchem Char, schön, dass Du dabei bist!

Katla

Wir kommen als Fäuste von Travaillon, als Festland-Bretonen aus dem Zuckerdreieck. (Söldner)
Ich als Albert Montignac.
Wird bestimmt luschtig!

Alessariel

o.O Ach du sch... okay, das wird sicher sehr äh.. lustig. Und wehe ihr annektiert wieder irgendwelche Inseln! ;) nicht dass die Falkeninseln noch komplett bretonisch werden. (is nur Spaß)

Katla

Nee, ach was!

Die Travailloner sind nur scharf auf Silber, Wein und die Wurst der Freundschaft.

Harun

*pruuuuuuust*
ich habe den Eindruck, das wird lustig mit Euch.

Thalea