Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Halgaffer Studien 9.7: Fehlschlag

Begonnen von Alessariel, 27.Februar.2014, 22:04:20

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Halgaffer Studien 9.7

Fehlschlag

Leider konnte ich meine genialen Forschungen nicht vollenden, da eine kleine Gruppe forschungsignoranten Pöbels meine geniale Wissenschaft nicht zu schätzen wusste und mein Labor zerstörte. Glücklicherweise konnte ich einen Teil meiner Studien retten, wenn auch nicht alle.

Der Verlust für die Wissenschaft ist unermesslich, muss ich doch viele meiner Forschungen nun aus der Erinnerung nachvollziehen. Bei der Zerstörung des Labors geriet zudem die Astralintegrität des Raumes durch die Anhäufung von sensorisch aktiviertem Warpstein ins Wanken, so dass die explosive Druckwelle einen Teil des Ortes erfasste. Geschieht diesen ignoranten Schranzen ganz recht!

Es gelang mir, mich einzuschiffen. Hier an Bord des Schiffes ,,Moossammler" habe ich jedoch leider nur wenig Material zur Verfügung. Die Reise dieser Kaufmannskogge führt zu einer bisher unerforschten Insel namens Morea.

Die simplen Gemüter hier an Bord versprechen sich von dieser Insel unermessliche Reichtümer an Bodenschätzen. Eine unerforschte, unbekannte Insel ...  Das könnte meinen Forschungen möglicherweise genau den Raum geben, den sie benötigen.