Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fotos FI 7

Begonnen von Bierde, 10.Juni.2014, 14:30:55

« vorheriges - nächstes »

Erik

Problem ist gelöst. Man (nennen wir es mal pauschal die Orga) hat mir glaubwürdig versichert, dass die Fotos vertraulich behandelt werden.
Was mir nicht gefällt ist, dass keinerlei Kommunikation stattfindet, wobei auch das mittlerweile nicht mehr stimmt.

EDIT: Ich glaube nicht an die Guten.

Radick

Ich glaube schon an die Guten, nur leider ist "gut" immer auch eine Frage der eigenen Betrachtungsweise.
Und nach meiner Betrachtungsweise gibt es leider viel zu wenige von den Guten (auch wenn ich froh bin, einige davon ein meinem Freundeskreis zu haben).
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

jenny

Hey, ich wollte mal nachfragen, ob es schon eine Zeitabschätzung gibt wann das mit den Bildern was wird.
Ich will keinen Druck machen, sondern nur eine ungefähre Zeit.

Es ist leichter geduldig zu sein wenn man ein Ziel hat, als wenn man keine Ahnung hat wann es so weit sein könnte! ^^

LG

Sünje

Lieber Gott schenke mir Geduld

UND DAS SOFORT


(PS Danke an die Fotographen für die viele arbeit aber ein kleiner Vorgeschmack?????)

Durek Steinbrecher

hm, also ich hoffe, die kommen noch vor dem 29.7, denn dann fahre ich auf das DF und weiter zum CoM....und ich vermute mal, dass man die beiden dort auch sehen wird, was bedeutet, dass die Bilder erst recht nach den Veranstaltungen rauskommen...rechnen wir das EE, mal mit ein...
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Amhran

Ich habe die beiden am Sonntag auf dem Steampunk Picknick getroffen und nach den Falkeninseln Fotos gefragt. Sie rechnen damit, dass diese - wenn nichts dazwischen kommt -  vorraussichtlich am kommenden Wochenende zu sehen sein werden. Aber bitte nicht meckern, falls es doch noch länger dauert.

Sünje

Ich meckere ja nicht 8)

Thalea

Oh, danke für die Weiterleitung der Info, Amhran!

Theron

Es ist so weit! Wir sind mit der Bearbeitung der Bilder fertig und sie sind online verfügbar.
Da wir dieses Mal zu zweit unterwegs waren, gibt es auch zwei Mal Links zu den Fotos.



Die Fotos von mir, Klaas P. Oostlander findet ihr in Ordner sortiert unter folgendem Link:
OneDrive Link

Weiterhin findet sich eine Auswahl der Bilder auch auf meinem Flickr-Account:
grobe Auswahl: Link
feine Auswahl: Link

Alle unter diesen Links veröffentlichten Bilder sind unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz veröffentlicht.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse könnt ihr unter oostlan.deviantart.com oder mit einer E-Mail an mich (klaas(Punkt)oostlander(at)gmail.com) erhalten.

Da leider viele mit der Namensnennung Probleme haben (wir unterstellen mal gutwillig technische), haben wir uns entschlossen, doch ein Wasserzeichen in die Bilder zu integrieren. Die Wasserzeichen sind kein Ersatz für die Namensnennung, sondern ein behelfsmäßiges Minimum.
Wer sich unsicher ist, wie man eine Namensnennung anständig macht, kann hier nachlesen: Link1 Link2

Ich habe mir außerdem für meine Bilder ein kleines Gewinnspiel einfallen lassen: Unter den jetzt veröffentlichten Bildern finden sind einige, an denen etwas retuschiert wurde. Wer mir als erstes mindestens 5 Änderungen mit der Bildnummer aus der groben Auswahl und einer kurzen Beschreibung, was verändert wurde schickt, erhält einen Preis!

Der Preis: 3 Mal ein Abzug nach Wahl aus den Con Fotos in der Größe 45x30cm!
Wenn bis zum 31.8.2014 23:59 Uhr keine Gewinnerantwort dabei war, geht der Preis an die Antwort mit den meisten richtigen Angaben.
Dieses kleine Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit der Falkeninsel Orga, sondern ist ein kleines Gimmick unsererseits. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ;)

Tanija

Und weiter geht es mit noch mehr Bildern!

Die Fotos von mir, Selina Thede, findet ihr in Ordner sortiert unter folgendem Link:

Falkeninsel 7

Weiterhin findet sich eine Auswahl der Bilder auch auf meinem Flickr-Account:
Grobe Auswahl
Feine Auswahl

Alle unter diesen Links veröffentlichten Bilder von mir sind unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz veröffentlicht.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse könnt ihr unter http://belowthetumtumtree.deviantart.com/ oder mit einer E-Mail an mich (selina(Punkt)thede(at)gmail.com) erhalten.

Wir würden gerne einige der Bilder z.B. gerne auf unseren DeviantArt-Seiten veröffentlichen, um diese auch anderen LARP-Orgas beispielhaft zeigen zu können.
Wer nun nicht möchte, dass seine Bilder bei mir oder Klaas öffentlich gezeigt werden dürfen, hebe bitte jetzt die Hand. Diese werden dann definitiv nicht verwendet.

Wir hoffen, die Bilder gefallen euch und das Warten hat sich gelohnt. Eine schöne Woche noch und viel Spaß.

Klaas & Selina


Sünje

Danke danke Danke

Cupa

ich kann mich Sünje nur anschließen :)
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Taraxa Schluckspecht

Zitat von: Cupa am 23.Juli.2014, 16:20:38
ich kann mich Sünje nur anschließen :)

Ich auch! Herzlichen Dank für die vielen tollen Bilder. Das Warten hat sich wirklich gelohnt!

Auri

WOW!
Liebe Fotografen, ich schulde euch ein Abendessen, allen Beiden! Wieder wunderschöne Bilder dabei! Ganz ganz vielen Dank!

Tanija

Zitat von: Auri am 23.Juli.2014, 18:59:58
WOW!
Liebe Fotografen, ich schulde euch ein Abendessen, allen Beiden! Wieder wunderschöne Bilder dabei! Ganz ganz vielen Dank!
Wann können wir rüberkommen? ;D
Von dir doch immer. Gern geschehen - vor allem von Klaas.