Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Elja

#1
Termine / Re: Drachenfest 2017
09.Januar.2017, 20:14:22
Moin,

ich fahre auch auf das Feste der Drachen, Lager ist jedoch unklar.

IT bin ich vermutlich in der Gilde der Magie zu finden sein.. ;)

#2
Falkenlande 1 / Re: Anmeldung & Feedback
17.Oktober.2016, 19:54:22
System sieht auf den ersten Blick gut aus :)

Verbesserung:

  • Bei IT Informationen direkt die Einladungen ranhängen (oder ggf. an die Bestätigungsemail)

  • Homeseite nicht direkt ersichtlich, dass man auf "Cons" klicken muss um "weiter zu kommen."
  • Unter dem Menüpunkt "Cons" nicht direkt ersichtlich, dass man auf den Namen der Con klicken muss zum anmelden -> Anmeldebutton unter die Con hinzufügen"
  • grün unterlegtes Feld mit "Bestätigungsmail" mit Text "[...] binne 30 min [..] fehlt eine Alternative, falls das System keine Email rausgeschickt hat (z.b. Kontaktfourmlar)
#3
Falkenlande 1 / Re: Falkenlande 1
17.August.2016, 22:25:28
 :)

Loblob

:) 8)

Hundebetreuung ist schon organisiert -> Ich komme auch  8) 8)
#4
Termine / Re: Taverne zum blauen Mustang
16.August.2015, 11:31:37
Moin,

wir werden allerdings erst in Oktober kommen, da wie Ende des Monats im Urlaub sind. ;)

Ist es generell auch in Ordnung ein paar Stunden später zu kommen, so um und bei 18 Uhr?
Wir müssen vorher die Hunde bespaßeN ;)

Gruß Vanessa
#5
Guten Abend,

die Holzapfel Geschwister melden sich wieder an Board und möchten ihr Egon-Sammelheft um weitere NSC-Sticker erweitern.

Gruß

Hanno, Nico, Mia, Linus, Vanessa, Egon das Sumpfmonster und Frank der Dentalmolch.

#6
Supi =)

Danke für die schnelle Antwort!
#7
Moin Moin,

eine Frage am Rande:

In wie weit ist das Forenspiel relevant für die kommende Veranstaltung? Oder handelt es sich bei dem Forenspiel lediglich um die Darstellung der Charaktere und ist ein "vorab" Kennenlernspielchen?

Ich habe damals das Forenspiel von der GA ab und an mal quer gelesen und mir wurde im Nachhinein berichtet, dass es (irgendwelche) "Hinweise" auf den Plot gab. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, da ich selber nicht auf der Con gewesen bin. Allerdings hoffe ich inständig, dass das nicht der Fall gewesen ist...

Gruß
Vanessa
#8
Falkeninseln 6 / Re: Falkeninsel 6 17.5.-20.5.2013
29.November.2012, 15:17:51
wir waren doch immer soooo liebe NSCs und haben niemals etwas schlimmes gemacht...und haben sonst auch immer gefragt vorher...

Wir sind bestimmt ganz liebe SCs ;)

Liebe Grüße
Hanno, Nico und Vanessa
#9
Falkeninseln 6 / Re: Falkeninsel 6 17.5.-20.5.2013
28.November.2012, 00:44:35
.. wir melden uns dann auch mal zu Wort...

Anmeldungen sind verschickt und wir freuen uns auf Dänemark.

Ein wenig NSC's bespaßen :)

Liebe Grüße
Nico, Hanno und Vanessa
#10
done =)
#11
Wir denken nicht, dass es sinnvoll ist in Kiel reinzufahren wegen den Feierabendverkehr, aber Medea kann, wenn es bei ihr zeitlich passt vor fahren und dich einsammeln, anschließend treffen wir uns um 15:30:


Rasthof Hüttener Berge an der A7
Nach Abfahrt 8 Rendsburg / Büdelsdorf


wenn euch das hilft, dann können wir das so machen :)
#12
So ziemlich gleich ;)
habe die beiden Fahrer im Chat.. wir sind alle samt schon früh wach (müssen gleich in die Uni)

Es ist grade nur etwas kritisch mit unseren Kilometern.. =/
#13
okay..das müsste ich abklären...
#14
Was heißt früher Nachmittag?

Wir düsen Vermutlich so um 14:00/ 14:30 an Kaltenkirchen vorbei... (vorausgesetzt du meinst mit Kaki Kaltenkirchen :D)

Edit: (7:17)
14:30 und etwas später ist vermutilch am realistischen, weil wir Ikea einmal umpacken müssen
#15
Edit²:

Wir wurden gefragt, wie wir zu Kolone fahren stehen, da es doch manchmal netter ist, mit mehr als nur einem Auto, weite Strecken zu fahren (liegen bleiben etc).

Die bisherige Autofahrkolone hat sich um eine Auto erweitert, d.h. wir wären jetzt 3 Autos, die gemeinsam nach Dänemark tuckern.
Möchten sich uns noch andere Autofahrer anschließen?
Wenn ja einfach melden zwecks Koordinierung

Mittlerweile werden sich unsere 3 Autos bei Ikea-Schnelsen treffen, der Zeitpunkt ist ungefähr auf 13:30/14:00 festgelegt. (ER wird aber unmittelbar vor der Con noch genauer bestimmt und alle informiert

Liebe Grüße

Vanessa