Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Cupa

#1
Termine / Re: Nordcon 12. - 14.06.2015
12.Juni.2015, 21:29:42
vermutlich auch am sonntag antreffbar :D
#2
Falkeninsel 8 / Re: Füt Füt Mandana
28.Mai.2015, 20:33:31
Zitat von: Taraxa Schluckspecht am 28.Mai.2015, 20:00:34
Zitat von: Gwaew-gedo am 28.Mai.2015, 19:48:51
Grins.... mit einem kleinem Abstrich:

Ich hab einen Ohrwurm....

;D

Hm, das bringt mich zu einem Wunsch für eure nächste Conreihe: Ich möchte Ohrwürmer sehen. Kultivieren. Züchten. Bei der Paarung observieren. Füttern. Wenn jemand es schafft, diese Tierchen Gestalt annehmen zu lassen, dann ihr...

Challenge accepted :D :D
#3
zum Sander: Der ist gerade am Umziehen und hat immer gut zu tun, also Wartezeit einrechnen ;)
Von der Qualität ist er allerdings ein Traum (finde ich zumindest)
#4
Termine / Re: Hamburger Dom?
08.April.2015, 20:02:59
ich war im "irischen Dorf" und das ist leider nur so irisch wie die Butter von Kerrygold... der name mag nach irland klingen, aber Indianerschmuck, skandinavische Strickwaren, arabische Lampen etc. sind in meiner Welt nicht irisch :D

Trotzdem ist es schön da einmal rumzuschlendern :)
#5
Börge schiebst du mich noch mal ins "abgesagt"
#6
ich bin vermutlich auch da :)
#7
Falkeninsel 7 / Re: Fotos FI 7
23.Juli.2014, 16:20:38
ich kann mich Sünje nur anschließen :)
#8
Name: Cupa
Titel: Gutha'fhoghair (Stimme des Herbstes), Caraid Clannach Eiluned
Rasse: Fae / Faun
Profession: Schamane , (Geist-)heiler

OT-Name: Sören
Wohnort: Kellinghusen (Nahe Hamburg)
#9
Falkeninsel 8 / Re: NSC-Freischaltung
23.Juni.2014, 11:23:07
Zitat von: Tante Emma am 23.Juni.2014, 08:30:56
Schankstuuv mit Vorbehalt genehmigt?

Zitat von: Harun am 23.Juni.2014, 09:22:28
war die Frage echt ernst gemeint??
das habe ich mich auch gerade gefragt :D


Ohne Emma, keine Insel ! ;)
#10
Falkeninsel 7 / Re: Verloren/gefunden
10.Juni.2014, 15:24:16
Zitat von: Angela am 09.Juni.2014, 19:14:06
OhOhOh, die schöne Fusselmütze von Nirr :(,
bitte nicht fundurisieren !
Lieber mit nach Mythodea nehmen.

Danke fürs Bescheid sagen!!!

Die habe ich und reist mit mir nach Mythodea ;)
#11
Falkeninsel 7 / Verloren/gefunden
09.Juni.2014, 18:41:33
GEFUNDEN

- Dolch, Hammerkunst Elfendolch
- Essdorn, gefunden bei Taraxa Schluckspecht
- Federn, grün an einem Band
- Handtuch, glaub schwarz
- Ledergürtel
- 1 Lederhandschuh schwarz
- 1 Paar Lederhandschuhe braun, Gr. 10 (schon seit Freitag)
- Pfeil (grün/schwarze Befederung)
- Piratenhemd, schwarz
- Pullover, schwarzer Fleece, Crane Sports
- Wurfdolch, seeehr weich
- Wurfstein (Gobbo?)

- Fächer - der wo von gehören Lendija
- Schlafsack - Alrik Teslott?
- schwarze Mütze mit Dreads - Nirr (bei Cupa gelandet, bringe ich zum CoM mit)


GESUCHT

- bauchiger, gravierter, aus Messing bestehender Kelch - Nils - evtl im Fundus gelandet
- Verschluss einer Kette, verzierter Silberzylinder - Taraxa Schluckspecht
- weißer Spitzenfächer - myriel
- Handy-Ladekabel Samsung - Tanija - hat sich angefunden
- gelbes Tuch - Auri - bei Indiga
#12
Falkeninsel 7 / Re: Lageranschluss gesucht
06.Juni.2014, 00:06:45
Zitat von: Harkon am 05.Juni.2014, 21:35:14
Es gibt keine Sc oder NSC. Es gibt nur Teilnehmer einer Falkenorga Veranstaltung. 8) 8) 8)

Schleeeeeiiiiimmmmer :D
#13
Falkeninsel 7 / Re: Lageranschluss gesucht
04.Juni.2014, 17:26:46
Zitat von: Erik am 04.Juni.2014, 16:44:35
Ja, das hat sie geschrieben. Ich wollte auch den OT-Namen verwenden. Nur leider ist der meinem löchrigen Hirn entschwunden.

ah okay :)
#14
Falkeninsel 7 / Re: Lageranschluss gesucht
03.Juni.2014, 21:39:44
Zitat von: Erik am 03.Juni.2014, 20:57:23
Ich häng' mich mal an diesen Faden dran.

Ist jemand da, den ich kenne (außer Iska bzw. Zarrak), so dass wir uns, sagen wir mal, daneben platzieren können?

Erik bedenke bitte, das meines Wissens nach NICHT Zarrâk da ist sonder ein anderer Char ;)
#15
Falkeninsel 7 / Re: Nahrungsversorgung
22.Mai.2014, 21:59:28
Sinnvoll ist es wenn du in Flensburg einkaufst... auf dem Wege dahin ist zwar noch einiges an Läden, aber eben Dänemark... und beim Gelände selbst, zeigt dir ja schon GoogleMaps ist erstmal weit und breit nichts (und das ist sehr herrlich :D)

Als ich noch als SC auf der FI war, haben wir alles für die 4 Tage mitgenommen... für den ersten Abend teilweise schon vorgekocht und leicht verderbliches möglichst ausgelassen... Es gibt zwar auch Kühlschränke die ihr nutzen könnt, aber wir haben es damals nicht gemacht...