Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Cupa

#16
Falkeninsel 7 / Re: NSC Freischaltung
20.Mai.2014, 19:54:10
check und viel spass im NSC bereich
#17
Selfiran 5 / Re: Fotos? ^^
22.April.2014, 23:25:49
 ;D ;D ;D ;D ;D

Danke Nirr, das du es trotz der Schwierigkeiten so schnell geschafft hast  ;D ;D
#18
Falkeninsel 7 / Re: Gnaaaa...
16.April.2014, 12:28:37
hrhrhr auf jedenfall! Wir werden trotzdem unseren Spass mit dir haben :D
#19
Falkeninsel 7 / Re: Pers-Plot erwünscht
09.April.2014, 22:44:18
mal für alle die einen Persplot möchten:

Ansprechpartner(so findet ihr uns im Forum) : Jannis, Krizi, Thalea, Cupa, Harun, Gwaew-gedo, Radick

Und ganz wichtig: nicht jeder Wunsch kann erfüllt werden!
#20
NSC sticker im sinne von "Sie sammeln NSC´s zum auschecken" :D
#21
Falkeninsel 7 / Re: NSC Freischaltung
04.März.2014, 23:29:27
eigentlich solltest du Zugang zum NSC Forum haben
#22
Dito: Alpha meets Dekadenz :D
#23
Naja hier steht 4.5 auftritt und die con ist Pfingsten also um den 6.6 :D

4.5 könnte ich nämlich auch nicht XD

Edith sagt: Ich hab nur den Aethercircus termin gesehen, Schorrryyyy :D
#24
Ich hab auch interesse, besonders an Borte und Stoffen :)
#25
wenn ich mich nicht irre ist die FI genau nen monat später :D
#26
Da Heilerbesteck nicht aus Kaltem Eisen ist, und nicht Jeder Faun/Satyr ein Fae-Hintergrund hat, ist das egal! Sollte es Kaltes Eisen sein, vorher ansagen und schauen was passiert :D
#27
ich als Faun-Spieler, finde die Idee schon echt interessant... cooles Spiel gibt es auf jedenfall wenn wir am mimimiiii´n sind das unser Fell so lange braucht zum Nachwachsen etc.

als FI-Orga sehe ich das ganze iwie kritischer, aber wir werden das bei der nächsten SL-Sitzung mal thematisieren. (Es sei denn es gibt da zu schon eine Entscheidung die aus älteren Zeiten entstammt, dann bitte liebe Kollegas, einmal posten)
#28
Termine / Re: Drache Fangdorn in Bergedorf
18.Dezember.2013, 12:35:55
Schade, aber da bin ich beim Nassen Reh in Essen. Viel Spass euch allen und klaut mir den Karfunkel vom Drachen ;)
#29
Termine / Re: Hobbit Premiere 12.12.12
20.November.2013, 21:42:59
Ich bin leider nur nen Paar Minuten in Hamburg an dem Tag und dann gehts zum Glück nach Regensburg.
Also diesmal ohne mich, euch allen aber viel viel Spass :)
#30
Falkeninsel 7 / Re: NSC Freischaltung
13.November.2013, 23:50:22
dann sollst du in die Leere schauen :D (aber Vorsicht ;) )

EDITH sagt: Ich hab deinen Mann auch schon mal reingeschmuggelt