Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Welche Gruppen werden anwesend sein?

Begonnen von Xaitan, 21.April.2014, 18:24:32

« vorheriges - nächstes »

Xaitan

Hallo zusammen. Ich bin neugierig und wüsste gerne wer so alles kommt, damit ich mich noch mehr drauf freuen kann :)

Wir Reginaldiner werden in diesem Jahr wohl nur zu zweit kommen.

Durek Steinbrecher

Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Lace

Zitat von: Durek Steinbrecher am 22.April.2014, 22:25:12
Ha ha

Das ist jetzt aber nicht sehr nett ;-)
Ubrigens: bist du wieder bei uns? Wir gehen doch ganz stark davon aus :-)

LG Ela&René

Mordenkainen

Das Rudel wird diesmal leider nicht da sein. Dafür darf ich euch als NSC bespassen. ;)

Amhran

Wir sind ein Duo: Der Totengräber Nonas Inch und die Nachwuchs-Schamanin Wakanda werden da sein.

Durek Steinbrecher

natürlich bin ich wieder bei euch Lace. Diesmal als Dimitry Dubrownik
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Iska

Ich werd auch wieder da sein und den Charakter spielen, den die Horneburger vor einiger Zeit mal ausgecheckt haben. Ira, ehemals Pilzsucher-NSC. Vorausgesetzt, die Horneburger sind da. Wenn nicht, wird's Iska.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Siegfried von Scherlangen

Gruppe ist gut. :)
Ich bin als fahrender Ritter vor Ort. Soldknechte sind gerne gesehen.

Fux

Eine kleine abordnung der (original) drachenjaeger wird vor ort sein. (Ich glaub, wir werden zu dritt sein.)

Taraxa Schluckspecht

Korbyn und  Taraxa haben diesmal zwei Gesandte aus dem fernen Osten bei sich, Mitglieder der Gruppe Teikoku Zenkendan.

Pan

gut das du fragst ich geh gleich mal das schachbrett suchen...
wir sehen usn bei gutem wein .-)