Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Halle der Stimmen: 14.-17.04.2016

Begonnen von Taraxa Schluckspecht, 14.Dezember.2015, 07:07:58

« vorheriges - nächstes »

Taraxa Schluckspecht

Die Bardenakademie Halle der Stimmen öffent, wie jedes Jahr, ihre Pforten zum Tag der offenen Tür. Auch für Nicht-Barden, die sich gerne an Musik und Tanz, gutem Essen und netter Gesellschaft erfreuen oder sich freuen, ein paar Tage lang garantiert nicht angegriffen zu werden, ist der Con gut geeignet.

Das Ganze ist eine Einladungsveranstaltung; wer aber gerne eingeladen werden möchte, möge mich kontaktieren.

Konstanze

Meld, mit einem Nichtbarden im Gepäck ;D

Taraxa Schluckspecht

Na, dass du mitkommst, will ich doch schwer hoffen! (bzw. ich freue mich, wenn du mitkommst, aber du bekommst die Einladung natürlich auch so...)

Sonst noch Freunde des Singens, Tanzens und Abhängens dabei?

Dorlen

"Halt – stopp! Wir müssen zurück ,ich habe mein Taschentuch vergessen."
B. Beutlin

Taraxa Schluckspecht

Regesbostel, nicht allzu weit von HH entfernt.

Taraxa Schluckspecht

Die Veranstaltung fängt dieses Jahr doch erst am Freitag an und kostet als SC im Haus 75,- (1. Staffel). Die Einladungen sind verschickt - ich schicke aber gerne welche an weitere InteressentInnen.