Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Rote Drachen 6 - Rückkehr nach Lokenbrück

Begonnen von Iska, 26.Januar.2017, 22:25:59

« vorheriges - nächstes »

Iska

Rote Drachen 6
Rückkehr nach Lokenbrück

(3. - 5. März 2017)

"Zum fünften Mal jährt sich das Blutbad von Lokenbrück und damit der Wendepunkt im Krieg gegen Artemien. Einem kleinen, vormals unbedeutenden Holzfällerlager ist es gelungen, Kriegsgeschichte zu schreiben. Zur Feier dieses Jubiläums haben die Lokenbrücker nun all jene eingeladen, die mit ihnen gegen Artemien stehen. Noch ist der Krieg nicht vorbei! Aber in diesen Tagen soll gefeiert werden!
Die Barden spielen, das Lagerfeuer prasselt, das Bier fließt. Im Lärm der Trinkenden hört man kaum das Wispern im Wind. Und ist da nicht ein Schatten, der hinterm Gebüsch langschleicht? Ein paar Wildkaninchen hoppeln davon, aufgeschreckt von Irgendetwas. Bestimmt nur ein Reh. Aber was, wenn es nicht nur ein Reh war? Man munkelt, der Krieg habe uralte Mächte geweckt. Es wird besser sein, Wachen aufzustellen für die Nacht."


OT-Infos:
Vom 3. bis 5. März veranstalten wir unsere Abenteuer-Con mit Taverne auf dem eigenen Resthof in der Nähe von Gettorf in Schleswig-Holstein. Ein paar Eindrücke vom Gelände gibt es hier: https://zarrak.org/
Schaut euch die Bilder an. Noch ist das Gelände eine Baustelle, und wer damit ein Problem hat, der sollte sich das vorher überlegen. Wer Fragen oder Bedenken hat, kann sich im Vorfeld gerne mal melden.
Für Autofahrer bietet sich die B76 an, der nächste Bahnhof befindet sich in Gettorf. Für Bahnreisende bieten wir einen Abholservice vom Bahnhof an. Die genaue Adresse wie auch die Kontodaten für die Überweisung gibt es mit der Anmeldebestätigung. Achtung: Es ist ein anderes Konto als für die letzten "Unterwegs"-Cons.

Unterkunft: eigene Zelte

Verpflegung: Selbstverpflegung für SCs und NSCs. Für die NSCs gibt es nichtalkoholische Getränke.

Spieler/NSC: 40 Spieler & 30 NSCs.

Mindestalter: 16 (Ausnahmen nach Absprache, Minderjährige brauchen eine volljährige Aufsichtsperson)

Regelwerk: DKWDDK (Du kannst was du darstellen kannst)

Kampagne: Chroniken Fînakas

Kategorisierung
Ambiente .. Feiercon OOOXOOO Plotjagd
Kämpfe ........  keine OOOOOOX sehr viele
Magie ........... keine OOOXOOO sehr viel
Rätsel ........... keine OOOXOOO sehr viele
Schlachten .... keine OOXOOOO sehr viele

ConTakt: Annika Klein, Weißenburgstraße 22, 24116 Kiel, Tel.: 0431-9073003, Tel.: 0160-3388427 (nicht nach 20 Uhr), eMail: Iska[at]rote-drachen-soeldner.de

Kosten
....................... Spieler .... NSC
bis 1.3.2017 .... 30 EUR ... 10 EUR       
bis 3.3.2017 .... 35 EUR ... 15 EUR (Conzahler)
Wer es in die Hall of Fame (https://zarrak.org/hall-of-fame/) geschafft hat, bezahlt 10 Euro weniger.

Anmeldeschluss: 25.02.2017[/quote]

Anmeldung: https://zarrak.org/rd-6-anmeldung/
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Taraxa Schluckspecht

Liebe Iska,

wir kämen sehr gerne, aber parallel liegt der Nordmannencon, da sind wir schon lange angemeldet.

Solltest du später im Jahr noch mal was machen, kämen wir umso lieber. Zum Zelten ist es mir nämlich Anfang März noch zu kalt. Mimmimi.

Radick

@Taraxa: Das Mimmimi finde ich süß (und verständlich!), speziell da meine Frau und ich auf dem Nordmannen-Con als Zelter erscheinen werden ;) .
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Iska

Ist bestimmt nicht die letzte Veranstaltung!
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Radick

Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .