Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Conquest 2019 - Pimp my Selfiran-Lager

Begonnen von ankmaus, 21.August.2017, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

Iska

Im Zweifelsfall: Lieber mehr haben als brauchen statt mehr brauchen als haben. ;-)
Aber das müsste hinkommen.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

epetter

Hat eigentlich jemand eine hochauflösende Graphik vom Selfiranwappen? (Oder sogar eine Vektorgraphik)

Eine Wimpelkette mit abwechselnd dem Wappen und dem Blutstrophen sähe doch auch ganz nett aus.
Und der Mehraufwand bei der Produktion liegt im Minutenbereich (für alles).

Im übrigen habe ich nachgesehen.
100m 2-3mm Tau liegen im Bereich ,,Danke, dass ich mich mal auf den Stuhl setzen durfte"  ;D
Ausreichend Stoff für 200-300 Wimpel ist auch noch da
Und ein beschichtetes Sieb für den Druck habe ich auch noch herumstehen.
Könnte also in Kürze bei mir losgehen.
"Der Spieler - der natürliche Feind des Plots..."

Viola

Könnte vielleicht ein Wappen haben, muß mal suchen

Harun

Börge meinte, er könnte das auch noch haben und guckt mal.

Viola

Hab's gefunden, was für ein Dateiformat hättest du denn gerne?

epetter

Hallo!

Börge hat mir die Datei als CDR gesendet. Die kann ich lesen.

Danke für die Unterstützung
   Ehrhardt

Ach ja: So stell ich mir das vor. (aufs Bild klicken)
"Der Spieler - der natürliche Feind des Plots..."

Viola

Was haltet ihr denn von der Idee eines gemeinsamen Frühstücks ?
Nicht im Sinne von zur gleichen Zeit gemeinsam essen (das klappt sowieso nicht),  sondern Zutaten zusammenlegen

Iska

Lohnt sich für mich nicht. Ich frühstücke eigentlich nie.
Ich mag Knabberkram für Zwischendurch lieber, und da würde ich mich auch gerne beteiligen.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

ankmaus

Ich denke, beim Frühstück (so man denn eines macht) sind zuviele verschiedene Vorlieben dabei. Und zuviele verschiedene Aufstehzeiten. ;)


Harun

Das fürchte ich auch.
Aber die kollektiven Kartoffeln waren prima. Die könnten wir gut beibehalten.

Iska

Zarrâk brogbat bughnrakhu!

(Zarrâk liebt Kartoffeln.)
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

ankmaus

#26
Danke für die Selfiran-Lagerspenden an Viola und Kalema!

Davon wurde Stoff gekauft für die Abtarnung der Pavillonstangen und Stoff für Hussen für die Bierbankgarnituren. Plus Kurzwaren (Druckknöpfe, Bindeband). :)

@epetter
Bist Du an der Wimpelkette dran? Wir haben (vier) schöne Stecken (diese gewunden gewachsenen Holzstäbe) rot lackiert und mit Löchern zum Band durchziehen gemacht. Oben kommen da Solarkerzen drauf. :)