Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Alte Con Fotos werden zwangsgelöscht!

Begonnen von Imivai, 03.November.2018, 00:22:59

« vorheriges - nächstes »

Imivai

Moin,
Weil die Welt nunmal leider nicht rosarot ist, wurde flickr verkauft und hat seine AGBs geändert. Sie werden alle Konten zusammenstauchen, die mehr als 1000 Fotos beinhalten. Also Kinder, ich habe über 3500 Bilder auf Flickr und rufe hiermit alle dazu auf sich die alten Ordner runterzuladen, bevor sie Zwangsgelöscht werden.
Des Weiteren arbeitet Steffen für 2019 an einer Foto-Lösung, die sich nicht auf fremde Provider verlassen muss. Aber ich werde mir dennoch nicht die Arbeit machen und den ganzen Kram da wieder raufschaufeln.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Maximal-1000-Fotos-Flickr-schraenkt-sein-kostenloses-Angebot-ein-4209444.html

LG Imivai
Nicht ohne meine Kamera!

Radick

Wieviel GB Speicherplatz würdet ihr denn brauchen?
Ich habe da noch so 150GB ungenutzten Webspace...
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Koloman78

hab dank,

aber ich setzt da gerade so eine kleine Zotac 327 auf, da kommen dann die neue Dinge drauf. Im Grunde eine gute Möglichkeit, mich mal wieder mit Imivais Webseite zu beschäftigen.. aber psst, sags ihr nicht ;)

Da es ja auch zum Austausch von Auftragsarbeiten genutzt werden soll ist halt "die Cloud".. also fremde Server immer etwas zwiespältig, auch wenn ich dir durchaus vertraue. Berufsparanoja eben ...

/kolo