Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Falkeninsel 6 17.5.-20.5.2013

Begonnen von Gwaew-gedo, 15.Dezember.2011, 20:55:38

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Cupa

Dazu wird es zeitnah eine Info-Rundmail von Börge geben :-D
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Thorulf

Hallo,

ich werde es leider wieder nicht schaffen teilzunehmen... Tja, Arbeit.  :-\

Aber ich möchte hier alle ganz lieb grüßen: Liebe Grüße, Thorulf der Sklavenjä..., äh, Thorulf der Händler.

Thalea


Noomi

Wir waren ja noch nicht auf dem Gelände, daher die Frage. Gibt es vor Ort eine Taverne und werden da auch Snacks angeboten? Kann man in der Nähe einkaufen?

Fingal Thorwinson

In der Nähe ist dort nicht viel... Aber die in der Infomail genannte Taverne war beim letzten Mal auch dabei und klasse eingerichtet.. Und der Kuchen war ne Wucht!

Gwaew-gedo

Man kann in der Taverne so einiges bekommen. Auch einr einfache Mahlzeit.  Einkaufen kann man irgendwo im Nachbarort. Dänemark ist allerdings teuer.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Katla

Zitat von: Gwaew-gedo am 07.Mai.2013, 14:52:35

Dänemark ist allerdings teuer.

Stimmt. Gibst den ne Mark. Gibst den ne Mark. Gibst den ne Mark.....

Katla

Zitat von: Thorulf am 29.April.2013, 15:20:19
Hallo,

ich werde es leider wieder nicht schaffen teilzunehmen... Tja, Arbeit.  :-\

Aber ich möchte hier alle ganz lieb grüßen: Liebe Grüße, Thorulf der Sklavenjä..., äh, Thorulf der Händler.


Voll doof, Alta!!!

steffi

@noomi,

Der nächst größere Ort ist Nordborg, oder "Inselhauptstadt" ist Sonderborg.
Von Troldhoj nach Nordborg sind es ca 15 km nach Sonderborg ca 20 km. Nach Aldi Homepage der nächste Aldi:

ALDI Nordborg
Havnbjerg Centret 17
6430 Nordborg   

Oder Lidl:
Alsgade 93-95
6400 Sønderborg

Die Erfahrungen der Vorjahre war, dass wir unsere Sachen aus Deutschland mitgebracht hatten. Nach Flensburg sind es ca 63 km.

Gruss Steffi

aka Sieglinde Brunisen Falkeninsel NSC 4, 4.5,5,5.5 und 6

Krizi

Zitat von: Thorulf am 29.April.2013, 15:20:19
Hallo,

ich werde es leider wieder nicht schaffen teilzunehmen... Tja, Arbeit.  :-\

Aber ich möchte hier alle ganz lieb grüßen: Liebe Grüße, Thorulf der Sklavenjä..., äh, Thorulf der Händler.

Wie Katla schon so treffend bemerkte:
Voll doof, Alta!!!

Zitat von: Gwaew-gedo am 07.Mai.2013, 14:52:35
Dänemark ist allerdings teuer.

Das stimmt und man sollte genug Geld (Dänische Kronen) dabei haben, weil nicht in allen Läden deutsche EC-Karten akzeptiert werden. Das Problem hatte ich letztes Jahr bei dem von steffi beschriebenen Aldi.

Noomi

Danke für die Tipps! Bis auf das Fleisch hält sich ja alles, dann wird die Essenskiste eben etwas größer ausfallen.  ;)

Fingal Thorwinson

Zitat von: Noomi am 14.Mai.2013, 09:37:44
Danke für die Tipps! Bis auf das Fleisch hält sich ja alles, dann wird die Essenskiste eben etwas größer ausfallen.  ;)

Wenn du fleisch tiefgefroren in einen Beutel Wasser packst und den wieder tieffrierst, hält das extrem gut auch für eine Woche in einer Kühltasche. Alternativ normal einfrieren, Kühlaggregate und in einer seperaten Kühltasche transportieren! Hält auch gut...

Thorulf

Zitat von: Katla am 07.Mai.2013, 21:59:47
Zitat von: Thorulf am 29.April.2013, 15:20:19
Hallo,

ich werde es leider wieder nicht schaffen teilzunehmen... Tja, Arbeit.  :-\

Aber ich möchte hier alle ganz lieb grüßen: Liebe Grüße, Thorulf der Sklavenjä..., äh, Thorulf der Händler.


Voll doof, Alta!!!

Ja, voll doof...
...aber beim nächsten Mal!!!!!!!!!

Ich wünsche euch gute Fahrt und viel Spaß.

Iska

Steht bestimmt schon irgendwo, aber ich finde es grad nicht:
Ab wann dürfen SCs vor Ort auftauchen?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Cupa

WENN mich nicht alles täuscht war des 15:00

Ich frage noch mal nach und dann gibts morgen die Info hier :-D
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~