Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Pfeile

Begonnen von Annabell, 11.Januar.2013, 20:02:43

« vorheriges - nächstes »

Annabell

Huhu,

ich möchte nur mal lieb fragen ob mir jemand flache Pfeile für die Con ausleihen kann. Sollte einer verloren oder kaputt gehen ersetze ich diesen auch gerne. Leider habe ich selbst nur Rundkopfpfeile und die sind wohl nicht gestattet.

Liebe Grüße,
Anna

Radick

#1
Hallo Anna,

Pfeile leihen kann ich dir nicht, aber Rundkopfpfeile sind aus gutem Grund definitiv nicht zugelassen.
Aus Sicherheitsgründen für deine Mitspieler kann ich dir auch nur empfehlen, die Rundkopfpfeile generell nicht zu verwenden.

VG Radick

P.S.: Das soll nicht der Auftakt zu einer Diskusion um das Thema sein.

Editiert von Harun.
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .