Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Gebrochene Augen 1.1 OT-Informationen

Begonnen von Gwaew-gedo, 14.Juli.2013, 20:47:10

« vorheriges - nächstes »

Erik

Muss meine Anmeldung leider zurückziehen, da ich zu diesem Zeitpunkt in Lissabon bin.

Harun

das ist zwar schade für uns, aber hoffentlich schön für Dich :)

Largotin

Zitat von: MasterofMagic am 05.November.2013, 10:06:50
Hallo Largotin, wir würden uns über weitere Spieler auf der Con sehr freuen :)

Ich wollte nur fragen habe als NSC ja eine Inventar Nummer und Inventar darf sich nicht selbstständig machen  ;P

Erik

Zitat von: Harun am 05.November.2013, 12:29:23
das ist zwar schade für uns, aber hoffentlich schön für Dich :)

Das wird sich zeigen. Ist Arbeit :(

Iska

Könntet ihr mich als NSC brauchen? Gäb's 'ne Rolle für mich?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Theodora

Wann gibts denn die Infos zu:
Gebrochene Augen 2 am 02.-05.10.2014

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht :D

Tacheles

Es irritiert mich nicht, wenn Leute meinen Namen verstehen.
Es irritiert mich nur, wenn Sie glauben,
dass ich es nicht tue.

Theodora

Wie steht es denn inzwischen um eure Auffassung von DKWDDK? Schafft ihr es diesbezüglich noch ein paar Punkte zusammenzufassen, oder wird das zeitlich schwierig?
Nicht, dass das schlimm wäre - aber es würde mir zumindest sehr helfen den spieltechnischen Rahmen einschätzen zu können, den ihr euch für eure Con wünscht. Schließlich will ich nicht mit unerwünschten oder euch unangenehmen Sachen bei euch auffahren ...

Harun

Ich versuch mich mal an nem ganz kurzen Umriß:

- als Grundrahmen taugt ganz gut DSys mit Mods. Heißt, wenn etwas nach DSys nicht "überaus unwahrscheinlich" sondern "nach   menschlichem Ermessen komplett unmöglich und überdies absurd" wäre, ist es wahrscheinlich zu viel.

- es gelten "gesunder Menschenverstand (TM)" und "bleib auf dem Teppich".

- ganz, ganz kurz: DKWDADGW (Du kannst, was die Anderen Dir glauben wollen).

Hilft das?

Mordenkainen

So ich misch dann ein wenig auf NSC-Seite mit. ;) Freue mich auf euch alle.

Kenderchen


dark-angel

Ganz spontaner Zuwachs, werde mit meinem langbespieltem Dunkelmagier aus den Ostlanden aufwarten und einen Scholaren mit im Gepäck haben. Endlich mal ne Con im Norden zu der ich mit ihm reisen kann.
Das Setting klingt zumindest vielversprechend :D

Theodora

Wie war das denn nochmal auf dem Gelände? Bettmatratzen waren da, aber Bettdecke, Kissen und Bezüge musste man mitbringen, oder erinnere ich das falsch?


Gwaew-gedo

Auf dem Gelände sind nur Matratzen!

Bei Schlafsack muss zusätzlich ein Laken mitgenommen werden.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!