Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - BenGun

#31
Zitat von: Gwaew-gedo am 26.November.2013, 19:53:57
Das ist an sich ausdrücklich eine Gewandungspremiere. Auch kein einfaches Piratenhemd vorhanden?

Nix vorhanden. Vielleicht passt's das nächste Mal. Danke für die schnelle Rückmeldung. :-)
#32
Hoi,
mir fehlt es an Gewandung für eine Gewandungspremiere, aber ich könnte mich als fleißiger Fotograf anbieten (Referenzen: http://flic.kr/s/aHsjJaMhFo), wenn gewollt und im Cinemaxx erlaubt. Nehmt ihr mich auch ohne Plattenpanzer, dafür mit Blitzlicht mit?

Gruß,
M.