Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Pers.-Plot

Begonnen von Durek Steinbrecher, 03.Dezember.2012, 18:53:13

« vorheriges - nächstes »

Durek Steinbrecher

wenn es die gibt, wovon ich mal ausgehe...

Wild mit den Armen rumfuchtel. Bitte bitte...möchte einen haben

Schreibt ihr mich an, oder soll ich euch mit ner PM anschreiben? damit es nicht wieder zu so einem *schnief* kommt, am ende?  ;D
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Harun

wie sag ich das... ich kann mich da an einen gewissen Zwerg erinnern, der unlängst einen zwergischen Tunnelbohrer in die Hand bekam, der nur!!! von Zwergenhand so richtig benutzbar war...
in der Folge könnte es sein, dass besagter Zwerg sich ein bißchen weiter hinten anstellen muß.
Aber Du kannst natürlich jederzeit ne PM schreiben, wir sehen mal, ob und wenn ja was wir so hinbekommen.

Alessariel

#2
nur von der Hand eines Zwergs von *königlichem* Geblüt, um ganz genau zu sein ...

Durek Steinbrecher

jap, alles richtig, hab trotzdem mal reingeworfen, denn melden kann man sich ja immer.
werde mich mal am WE ransetzen und ne PM schreiben.
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Rea

#4
Moin,

ich suche immer etwas, um meiner Göttin zu gefallen. Da ich nie eine richtige Meisterprüfung hatte sondern meinen NSC-Char mal beim Roots mit ausgecheckt habe, würde ich mich über so etwas sehr freuen (siehe Charbogen, Göttin Allogrimonde). Zusätzlich hat meine Gruppe ein tolles Ent-Kostüm, was einer von uns gern ab und an mal spielen würde, das könnte man auch einführen.
Wenn also noch Kapazitäten da sind ... :-)

Gruß,
Mona/Rea

TheMysticEnemy

#5
Zitat von: Rea am 22.Januar.2013, 09:47:26
Zusätzlich hat meine Gruppe ein tolles Ent-Kostüm, was einer von uns gern ab und an mal spielen würde, das könnte man auch einführen.
Wer findet den Fehler?

Kleiner Hinweis:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat980018a&prodId=prod1670058a   

Kann es sein das Du ein Huorn-Kostüm meinst? ;)

Mordenkainen

Zitat von: Rea am 22.Januar.2013, 09:47:26
Moin,

ich suche immer etwas, um meiner Göttin zu gefallen. Da ich nie eine richtige Meisterprüfung hatte sondern meinen NSC-Char mal beim Roots mit ausgecheckt habe, würde ich mich über so etwas sehr freuen (siehe Charbogen, Göttin Allogrimonde). Zusätzlich hat meine Gruppe ein tolles Ent-Kostüm, was einer von uns gern ab und an mal spielen würde, das könnte man auch einführen.
Wenn also noch Kapazitäten da sind ... :-)

Gruß,
Mona/Rea

Auch ausgecheckte NSC-Chars fangen als Anfänger wie jeder andere an oO

Harun

sooo Kinners, eh das hier in gegenseitiges Meckern übergeht: Wenn hier jemand über eingeschickte Charaktere meckert, dann isses die Orga, und die macht das
- erst, wenn sie den Charakter bekommen und gelesen hat und
- klärt Problemfälle direkt mit den Betroffenen und per PN oder Email.
Danke für das Gespräch :)

Rea

#8
dem Link kann ich nicht folgen, aber ich denk ihr wisst schon was gemeint ist :-) Danke.

Radick

Zitat von: Rea am 22.Januar.2013, 19:29:04
dem Link kann ich nicht folgen, aber ich denk ihr wisst schon was gemeint ist :-) Danke.
Sorry Rea, aber aus Plotgründen können wir deine Persplotnachfrage leider nicht einbauen.
Nachfragen gerne per PM.
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .