Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - ankmaus

#16
Ich hab in meinem Auto noch 2 Plätze (mittleres Gepäck) frei. Abfahrt im Süden Berlins (Steglitz), ich sammle auch gerne ein.

Abfahrt Fr morgens (gg 10), Rückfahrt Mo mittags rum.
#17
Falkenlande 5 / Antw:NSC, bitte melden!
17.Januar.2023, 20:45:24
Iche.
#18
CoM 2023 / Antw:Lazarett - welcher Name?
25.Oktober.2022, 12:44:24
Abstimmung, würde ich sagen.

Schonmal von mir: Für Christines Vorschlag.
#19
Welches IKEA-Geschirr wäre das denn?
#20
Ich hab etliche große Schüsseln (IT und OT), ich koch halt ab und zu für mehrere Gäste. :D

Ich kann auch ein paar Topflappen häkeln, wenn gewünscht. ;)

Ansonsten wg Wimpeln Söder (aka EPetter) mal anschreiben? Die waren ja gut. Ich schick ihm mal eben ne PN, vielleicht wollen die Petters ja nächstes Jahr wieder?
#21
Ich würde sagen 12:

2 Alchemie
1 Gäste
2 OP-Bereich
Rest Lazarett Außenbereich (für eine nette U-Form mit was in der Mitte, ähnlich, wie wir das hatten)
#22
Ich bin dann wieder als NSC dabei, evtl. mit Begleitung.
#23
Mehr Einzelstühle.

Zettel, was in welcher Kühlbox ist.

Mehr Solarlampen!
#24
Schüsseln: Eine zum Abwaschen reicht, 1-2 für Fußbäder fände ich nice. Auch, wenn ich die dieses Jahr garnicht genutzt habe.

Wasserkanister: So, dass wir 40-50 l haben? Also 4-5? Müssen nicht IT-tauglich "verpackt" sein, da doch nur hinten.

Tische: 4 OP-Tische reichen mMn, 2 für die Küche auch (wenn wir da für Ordnung sorgen). Alchemie-Tisch evtl. nächstes Jahr sogar noch einen mehr. Christine als unsere Chef-Alchemistin hat ihren, außerdem wären wir dann mit Alchi, Mairead und mir drei weitere. Da wird ein Tisch schon knapp.

Wegen Esstischen hatten wir überlegt, insgesamt 4 zu nehmen, damit wir dann ein Esstisch-Äquivalent von 4,4 m x 1 m haben.

Tragetücher: Exakt. Es sei denn, es zeichnet sich was rein Feldlazarettmäßiges ab.
#25
Ich kann mich noch gut an Dich erinnern. Auch, weil ich dieser Tage von dir erzählt habe. Du warst (und bist noch?) ein verdammt guter Bogenschütze. In mindestens einem Jahr warst Du mit Deinem Sohn (?) da. IT warst Du seinerzeit Selfirans Oberster Jäger.

Du bist jederzeit willkommen. Auf dem CoM wird mittlerweile nach DKWDDK gespielt (sagte mir tatsächlich eine SL). Lagerausstattung sollte kein Problem sein. Ein Zeltplatz findet sich immer, Feldbett hätte ich eins über (Isomatte auch), Verpflegung ginge auch über eine Gruppenverpflegung oder Du packst Dich irgendwo dazu.

Schamanistische Heiler fehlen uns noch. Wir haben Priester, Magier, Mundane, wäre also aus meiner Sicht eine schöne Ergänzung. Und warum nicht einen alten Schamanen spielen, der nicht mehr gut zu Fuß ist und eigentlich zu alt für den Scheiß(TM)?

Ich würde mich freuen, wenn Du wieder dabei wärst. :)

#26
@Noel
Ach Kacke (damit ist das DF ja auch gelaufen... :-\ :'()! Auf jeden Fall gute Besserung! Und falls es doch bis Mi klappt: Wir kriegen Dich mit Geraffel unter!
#27
CoM 2022 / Re: CoM 2022 Lagerplanung/Infos
26.Juli.2022, 19:15:25
Hier nochmal letzte Infos der Veranstalter:

Wir haben ein PDF mit allen wichtigen Fakten zum ConQuest vorbereitet.
Die ConQuest-Facts als PDF zum Download:
https://www.live-adventure.de/ConQuest/dateien/ConQuest-Facts-2022.pdf
#28
Akkuschrauber bringe ich auch mit (hoffe, der ist noch gut geladen). Gasflaschen haben nicht mehr reingepasst. Ebensowenig Glaskaraffen und Kartoffelkiste. Dafür Krüge und Becher (Keramik/Ton) und das Selfiranbanner auf Holz.

Ergänzung: Bierbankhussen und -polster, Biertischhussen für zum schick dran sitzen und 4 für die Lazaretttische. Dazu eine Trennwand fürs Lazarett.
#29
Dudi und ich sind in einem 3,5x4m-Zelt. Sollte von den qm passen. Ein Teil - wie immer - IT (aber nicht so groß wie früher).
#30
Also zumindest die LED-Kerzen, die ich mitbringe, brauchen 2 AA-Batterien.

Ich hab noch so kleine LED-Teelichter, die wollte ich aber nicht einpacken, weil die nur funzeln und nicht so dolle sind (obwohl man sie an- und auspusten kann  ;D).