Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Warhammer-Charaktere

Begonnen von Christian L, 04.Mai.2014, 18:20:37

« vorheriges - nächstes »

Christian L

Hallo Falkeninsulaner/innen,

eine Freundin und ich, werden auf das Falkeninsel mit unseren beiden imperialen Warhammer-Charakteren zur Falkeninsel kommen. Falls du zufällig auch einen Warhammer-Charakter spielst oder damit asoziiert bist, würden ich mich freuen wenn wir uns vorher zwecks möglicher gemeinsamer Lagerbildung in Verbindung setzen.

Noch ein Zusatz den ich vergessen hatte. Falls du allein oder zu zweit auf dem Falkeninsel unterwegs bist und noch ein Lager suchst, können wir gerne miteinander mailen. Wir sind zu zweit und haben ein relativ großes Lager (eigentlich zu groß für zwei Personen), dass wir gerne teilen möchten. Die Details können wir ja dann, wenn Interesse besteht, per Email klären.