Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

suche MFG von Hamburg

Begonnen von Baron Drake, 03.Juni.2014, 21:06:13

« vorheriges - nächstes »

Baron Drake

Hi zusammen,

kann mich jemand ab HH-Barmbek mit nehmen? Meine MFG hat kurzfristig abgesagt. Hab am Freitag Urlaub, sprich ich bin was Zeit angeht flexibel.
Würde gerne so früh möglich los kommen.

Gruß
Stefan

Pan

kannst schon ab do?
wenn ja würde ich dich mitnehmen, check das aus.
gruß pan

Baron Drake

leider etwas schierig. Muss noch bis 16 Uhr arbeiten. Wann wolltest du los?

Fux

Ich komme FRE abend durch HH. Es zeigt sich aber erst FRE mittag, wann ich in Braunschweig loskomme. Haengt von der arbeit ab. Koennte alsi 1730 in HH oder auch erst 2000.
Platz sollte reichen.

Baron Drake

Danke Fux, aber das ist etwas spät.

Indiga

Hi,
fahre Do um etwa 12 und bummelig in Emden los. Sollte mit deiner Arbeit passen.
Schreib doch mal über pn.

Steph

Radick

Nur mal so die Frage; mit welcher SL hast du das abgeklärt, dass du Donnerstag schon kommen darfst?
Börge, Küggi und ich wissen von nichts...
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Irune

Guten Abend zusammen,

mein Name ist Maria.

Bin frisch hier im Forum angemeldet und dies ist auch meine erste Falkeninsel-Con, bzw. ueberhaupt erste grosse Con, vorerst nur als NSC.

Ich moechte mich der Suche nach einer Mitfahrgelenheit anschliessen. Kann mich wer von Hamburg aus
mitnehmen, gegen 17.00?  Ich wohne in Eimsbuettel, kann aber auch wo hinfahren, wenn es noetig ist, also Innenstadt/Barmbek/ect...Gepaeck wird aus einer Sporttasche und Schlafsack bestehen.

Wuerde mich ueber eine Antwort freuen. Koennen dann ueber PM in Kontakt treten fuer genauere Infos.

Lieben Gruss
Maria

Calina

Guten Abend,

bei mir ist der Mitfahrer abgesprungen. Das heißt ich könnte am Freitagmittag 1-2 Leute, mit nicht als so großem Gepäck, mitnehmen. da kommt daher das ich nur einen Aygo habe. Ich komme aus dem Süden von Hamburg und könne den jenigen auf dem Weg zur A 7 einsammeln. Alles weiter per PM.

Baron Drake

Danke allen, die mir helfen wollten, ich habe eine MFG gefunden und zwar für Freitag.

Also bis dann.

LG
Stefan

Indiga

Moin,

ok, dann könnte ich wieder jemanden mitnehmen. Fahre Donnerstag am Nachmittag über Oldenburg-Bremen-Emden.
Abquatschen über pn, bitte.

Viele Grüße,
Stepha