Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Heil-Bar 1, Selfiran & friends

Begonnen von Angela, 18.September.2013, 06:50:32

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Taraxa Schluckspecht

Es war ein toller Abend - herzlichen Dank an die Gastgeber und die SL und überhaupt!

Angela

Zitat von: Harun am 12.Oktober.2013, 13:29:23
menno... blöder Zeitpunkt, krank zu werden... naja, ich nehme mir fest vor, das nächstes mal nicht zu tun.
Gute Besserung und einen schönen Urlaub trotzdem :)
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Minya

Ja, es war wirklich schön! :-) Danke für den netten Abend.

Ich habe übrigens schusseligerweise die Salzmandeldose (blau mit Salzmandeln drin) und eine rosa Tuppeschüssel bei euch in der Garage vergessen... Beides wird nicht dringend benötigt, - wir bekommen sicherlich irgendwann mal eine Übergabe hin? ;-)


Angela

Blaue und rosa Dosen haben wir gefunden, aber  leider sind da wohl keine Salzmandeln mehr drinnen. ;)

Passen gut drauf auf.
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Minya


Angela

So, nachdem wir nun wirlich den letzten Krümel der leckeren Kuchen und das Brot aufgegessen haben, tauchen immer neue uns unbekannte Dinge auf:
eine blaue Schüssel, in der Obstsalat war, den wir uns am Sonntag haben schmecken lassen.
Ferner eine Puderdose mit hellem Puder, ein (inzwischen wieder trockener) Lederhandschuh mit Stulpe, eine Strickjacke mit Holzperlen und ein kleiner Poncho (Mareen?), ein kleines Flackerteelicht und ein Plektrum (wird das so geschrieben?)

Wir haben uns sehr über die vielen Geschenke gefreut! Und zufällig waren viele in orange!

Noch einmal herzlichsten Dank an Karen und Anke, meine wackeren Mitstreiterinnen!

Wann gibt es "Heil-Bar 2" 8)
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Angela

Ach ja, 2 Kuscheldecken und 2 Ölfackeln (Anke?)
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

ankmaus

Wenn der Handschuh außen braunes Leder und innen heller Stoff ist: hier.
Decken und Fackeln: jo, fiel dann hier auch auf...

Nächste Heil-Bar im neuen Jahr?

Edit: Dann bin ich bestimmt auch fitter und die Bar ist länger geöffnet.

Harun

wenn Du das Ding zum Gitarre spielen meinst, die heißen Plektron.

Thea

es war sehr,sehr schön bei euch und die Heilbar ist ganz sicher eine Wiederholung wert
gibt es eigentlich Bilder von dem Abend und dem verzaubernden Ambiente?

steffi

@all
Vielen Dank für den sehr schönen Abend, wir freuen uns wenn es mal wieder eine Heil Bar geben sollte.

Gruss
Sieglinde Brunisen und Zlatanius

Minya

Also, nachdem ich dann gestern auch mal wieder zu Hause war konnte ich prüfen, ob meine Jacke und meine Gugel da sind, wo sie hingehören... Sind sie natürlich nicht. Die Jacke mit den Holzperlen und der "Poncho" (vermutlich eine Gugel in Beige mit Stickerei?) sind also meine.  :)
Vielleicht sehen wir uns ja noch irgendwo demnächst, dann könntet ihr die Sachen vielleicht mitbringen? Ansonsten finden wir sicherlich noch eine Lösung.  ;)

Angela

Ich passe gut drauf auf!
Seid ihr in nächster Zeit bei Olaf?
Oder trefft Börge und Henning?
Dann könnten wir die Übergabe so hinkriegen.
Ansonsten: Lurup ist immer eine Reise wert ;D

(Wir kriegen es auf jeden Fall hin. Bis dahin passe ich gut auf.)

Ich habe noch einen schwarzen Bindegürtel (Bademantelgürtel?) gefunden.
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Minya

Ja, wir sind an Olafs Geburtstag da. Kommt ihr auch? Würdet ihr den Krams dann mitbringen?
Der Gürtel ist ausnahmsweise nicht meiner...wo ich schon sonst fast alles andere vergessen habe. :-)

Angela

Zitat von: Minya am 23.Oktober.2013, 09:04:25
Ja, wir sind an Olafs Geburtstag da. Kommt ihr auch? Würdet ihr den Krams dann mitbringen?
Der Gürtel ist ausnahmsweise nicht meiner...wo ich schon sonst fast alles andere vergessen habe. :-)

Ja, wir bringen alles mit  ;).

Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!