Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Drache Fangdorn in Bergedorf

Begonnen von Gwaew-gedo, 15.Dezember.2013, 11:31:07

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Ich mag ja Drachen... mir tun die immer wegen der aufgedrängten zickigen Jungfrauen leid.

Daher hätte ich Lust gemeinsam auf dem Bergedorfer Weihnachtsmarkt am Samstag d. 21.12. den Drachen vor der Jungfrau zu retten.

Der Auftritt des Drachen Fangdorn ist um 17.30 Uhr vor dem Bergedorfer Schloss.

Ich schlage vor, dass man sich um 17 Uhr dort trifft.

Soll auch eine Mittelalterband spielen und eine Feuershow sein um 20.30 Uhr zu der auch Fangdorn nochmal vorbeischaut.

http://www.bergedorf.de/327.html

Der Weihnachtsmarkt macht etwa um 20-21 Uhr zu.

Thea und ich können den frischen Eiergrog auf dem Markt da empfehlen...

Wer hat Lust?
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Kenderchen

Wir sind da raus, weil schon verplant.

Aber euch viel Spaß!  :)

Thalea

Ich bin so halb auf einer Geburtstagsfeier in Bremen eingeladen, wo aber irgendwie noch nicht ganz klar ist, ob sie stattfindet oder nicht.
Sollte ich nicht in Bremen sein, werd' ich sehr gern mitkommen, klingt toll!

Iska

Lust hab ich auf jeden Fall!
Ich erfahre erst kurzfristig, wann ich an dem Wochenende arbeiten muss.
Bis wann sollte ich spätestens Bescheid sagen?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Minya

#4
Dirk und ich sind zum Kartons packen und Wohnung auszugsfertig machen in Hamburg, und würden uns gern anschließen, dann sehen wir noch was anderes als Kartons.   ;D

Sollten wir Gewandung einpacken, oder eher nicht?

Alessariel

Klingt gut, werd wohl dabei sein. Pro Gewandung!

Sünje

Ich bin in Dresden das ist leider etwas zu weit

Harun

Zitat von: Iska am 15.Dezember.2013, 17:47:13
Lust hab ich auf jeden Fall!
Ich erfahre erst kurzfristig, wann ich an dem Wochenende arbeiten muss.
Bis wann sollte ich spätestens Bescheid sagen?
Börge ist in jedem Fall da, komm einfach dazu, wenn´s passt :)

Gwaew-gedo

Anmeldung nicht nötig.

Wer in Gewandung kommt möge das tun. Kann ich dann ja auch machen. Ist allerdings kein Mittelaltermarkt im eigentlichen Sinne, nur ein paar Stände da sind dem recht nahe.

Da schon ein paar Leuts zugesagt haben ist egal ob noch jemand mehr kommt oder weniger.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

MasterofMagic

Hm aufgrund von organisatorischen Dingen würde uns glaube ich ungewandet am besten passen. Wir sind ja zum Umzugswochenende oben in Hamburg und müssten dann nicht so viel mitschleppen :)
Nehmt ihr uns auch in normaler Klamotte mit ? :P

Priest

Bin dabei? *nach schwarzen Lanzen/Pfeilen sucht*
Ach ne ... Wir sind ja diesmal pro Drache!^^
Gewandung wäre für mich okay! Aber dann machen wir auch Fotos!!

Krizi

Bin nicht dabei. Bin nicht im Lande.

Euch aber ganz viel Spaß.  :)

BenGun

Zitat von: Priest am 17.Dezember.2013, 07:53:22
Bin dabei? *nach schwarzen Lanzen/Pfeilen sucht*
Ach ne ... Wir sind ja diesmal pro Drache!^^
Gewandung wäre für mich okay! Aber dann machen wir auch Fotos!!

Würde mich für Fotos melden. Auch wenn es um 17°°h schon dunkel sein wird. Ich hab ab 13°°h noch einen Fototermin auf St. Pauli, aber bis fünf sollte ich es runter schaffen.
Ich bin Amateurfotograf, suche Modelle für LARP-Shootings:
https://flic.kr/s/aHsjJaMhFo
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/411240/ben-gun/

Amhran

Christof und ich haben Interesse, aber nur teilweise Wintergewandung. Aber egal ob mit Gewandung oder in zivil, dabei sein ist alles :)

Cupa

Schade, aber da bin ich beim Nassen Reh in Essen. Viel Spass euch allen und klaut mir den Karfunkel vom Drachen ;)
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~