Falkenorga

Falkeninseln (Conreihe) => Vergangene Falkeninsel-Cons => Falkeninseln 5 => Thema gestartet von: Xaitan am 28.Mai.2012, 18:43:55

Titel: Fotos?
Beitrag von: Xaitan am 28.Mai.2012, 18:43:55
Da ich diesmal keine eigenen gemacht habe, warte ich gespannt auf Eure  :D
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: taneesha am 28.Mai.2012, 18:46:46
Ich ebenfalls :-)
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Bierde am 28.Mai.2012, 20:17:10
ich hab son paar gemacht, welchem foto-ins-board-reinbastel-crack darf ich die schicken?
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Katla am 28.Mai.2012, 20:37:04
Nicht viele, aber ein paar:

https://picasaweb.google.com/newsletter.bilting/Falkeninseln5DK2012?authuser=0&feat=directlink (https://picasaweb.google.com/newsletter.bilting/Falkeninseln5DK2012?authuser=0&feat=directlink)
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Aratan am 28.Mai.2012, 21:07:31
Carmen und ich haben 220 Fotos geschossen
Viel Spaß... :-)

http://aratan.de/falkeninsel5.html

Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Alessariel am 28.Mai.2012, 21:18:19
Wow, da sind ein paar sehr schöne Bilder dabei! Danke Aratan und Carmen!
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Imanat am 28.Mai.2012, 21:48:48
So, jetzt bin ich auch wieder zu Hause.
Der Upload läuft, sobald das durch ist gibt es hier den Link.
Und auch meinen Dank schon mal an die fleißigen anderen Fotografen!
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Harun am 28.Mai.2012, 21:49:45
Hui, da sind ein paar echt klasse Bilder dabei! Danke!!  :)
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Swordmaster am 28.Mai.2012, 23:12:10
Doch, sehr schön geworden. Aber ihr habt es geschafft, komplett um mich herum zu knipsen...
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Cupa am 29.Mai.2012, 00:14:22
100 Dank für die vielen tollen Fotos! So habe ich eine schöne Erinnerung an meine Totemtier und besonders an die die ich verärgert habe *grins*
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Thalea am 29.Mai.2012, 14:42:11
Von mir gibt's auch Fotos, muss aber noch ein bisschen sortieren.
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Imanat am 29.Mai.2012, 16:18:24
Sooo, jetzt gibt es auch meine Bilder zum Ansehen (https://www.dropbox.com/gallery/3518483/1/falkeninsel_5?h=d80470) oder zum Runterladen. (http://dl.dropbox.com/u/3518483/falkeninsel_5.zip)
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Henantier am 29.Mai.2012, 19:41:33
Hehe, da bin ich ja auch als hirnloser, trotteliger und willenloser Pilzgeschädigter drauf.... Mensch hab ich mich da zum Affen gemacht  ;D
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Katla am 29.Mai.2012, 21:24:20
Die Fotos vom Gefahrenrapp:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6213998
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: ostfriese am 29.Mai.2012, 23:31:13
Du warst nicht trottelig, sondern schwarmintelligent ;)
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Iska am 30.Mai.2012, 00:23:37
Füüüüüt !!!
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Cupa am 30.Mai.2012, 00:25:11
Schwarmintelligent werde ich nun öfter mal einbringen... ;)

Euer gefüüüüte hat mir fast gefehlt ... als ich die Pilze in die Pfanne geschnippelt habe musste ich an euch denken  :P


Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Moirin am 30.Mai.2012, 18:23:12
Sehr schöne Fotos bisher, von mir kommen die Tage auch noch welche, sobald ich es schaffe die hochzuladen.
Bei dem Ritual, wo dem Charakter meines Freundes (der große blonde Kelte) der Hassmahr ausgetrieben wurde, wurden auch Fotos gemacht, gibts die irgendwo? Der Fotograf trug OT-Klamotte und Spiegelreflexcamera, vielleicht erkennt sich da ja jemand wieder ;)
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Rheanna am 30.Mai.2012, 18:36:38
Es war doch jemand die ganze Zeit mit einer riesigen Kamera mit Mega-Objektiv unterwegs - meinst du den? Wer war denn das, hmmmm???
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Krizi am 30.Mai.2012, 19:05:49
Der war so "bestellt".
Die Fotos folgen, aber ich glaube er sagte, dass er über 1.000 Fotos gemacht hat. Da dauert das Vorsortieren ein klein wenig.
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Moirin am 30.Mai.2012, 19:48:36
Das dürfte er gewesen sein, dem Riesenobjektiv nach. ;) Ich hab ihn allerdings nur während des Rituals wirklich wahrgenommen, sonst war ich wohl selbst mit Fotografieren beschäftigt. ^^
Ja super, dann freu ich mich jedenfalls auf die Fotos, und der Mo sicher auch. Das Ritual war so großartig, ich hab mich richtig geärgert, dass ich meine Camera im Lager vergessen hatte.
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Meril am 30.Mai.2012, 19:58:45
XD

Schöne Bilder bei bisher! Coole Sache das!

Der Fotograf mit dem dicken Ding gehört zu mir, allerdings wird nochn bissel dauern .... es sind fast 3.000 Bilder zu sortieren. So ungefähr 600 davon sollen am Ende veröffentlicht werden. Die Schönsten eben :-)
Bis alles gesichtet und aufbereitet ist müssen noch ~12h Arbeit investiert werden, die man in der Freizeit neben der Arbeit nicht so fix übrig hat. Daher bitten wir noch um etwas Geduld, geben aber sofort den Link hier raus - sobald es fertig ist :-)

Was ich aber schon sagen kann: Es sind ein paar seehr schöne dabei!
Auch vom Swordmaster und vom Ritual gibts natürlich welche.
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Swordmaster am 30.Mai.2012, 23:00:30
Also ich weiß zumindest von einem... wenn das was geworden ist, habe ich vielleicht endlich ein Profilbild. :)
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Bierde am 31.Mai.2012, 10:26:42
bruach mal nen tipp, wie ich meine paar fotos hier reinverbastelt bekomme, hab die halt nun auf meinem rechner nur. quasi alles bilder aus sicht der ersten
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Katla am 31.Mai.2012, 10:56:15
Hochladen auf ein Picasa-Album. Oder Pixum. Dann Album verlinken.
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Meriba am 31.Mai.2012, 12:23:34
Hey Bierde,
Sonst schick mir die.
Ich mache das.
Schreib mir ne pm

Lg
Meriba
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Durek Steinbrecher am 31.Mai.2012, 17:25:23
Hm, bisher hab ich es ja großartig geschaft, als Tiger, immer ausserhalb des bildes zu sein oder zu 80% verdeckt^^
Aber ich weis, dass es bilder von mir gibt.
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Moirin am 01.Juni.2012, 14:37:25
Zitat von: Meril am 30.Mai.2012, 19:58:45
Was ich aber schon sagen kann: Es sind ein paar seehr schöne dabei!
Auch vom Swordmaster und vom Ritual gibts natürlich welche.

Sehr schön, ich bin mal sehr gespannt und warte sehnsüchtig :)
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Thalea am 02.Juni.2012, 18:16:17
So!
Von mir auch noch eine Runde Fotos. Viel Spaß!

Passwort "Falkeninsel" (http://s1266.photobucket.com/albums/jj535/meinefotosonline/Falkeninsel%205/)

Einige sind leider etwas verschwommen oder unschwarf. Ich hab sie trotzdem hochgeladen, da ich finde, dass sie trotzdem zum Eindruck beitragen. :)
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Durek Steinbrecher am 02.Juni.2012, 19:20:25
schöne fotos....aber bisher bin ich auch auf denen nicht drauf....*grummelt*  >:(
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Asthea am 02.Juni.2012, 20:32:57
Hi Thalea! Da sind ja wunderschöne Fotos mit bei. Vor allem deine Sonnenuntergangsbilder! Kann man sich ja glatt an die Wand hängen  ;)  da ist meine kamera einfach nicht so gut...
Und das erste Bild von Aratan aka Michael  :D
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Cupa am 02.Juni.2012, 21:35:19
Danke für die vielen tollen Fotos!

Thalea, danke für die "Feen holen Salzwasser"-Bilder, diese Aktion war ein echtes Erlebnis für mein Cupa ^^
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Taraxa Schluckspecht am 03.Juni.2012, 09:23:14
Danke, Thalea, für deine stimmungsvollen Bilder!
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Swordmaster am 03.Juni.2012, 13:12:01
Da sind echt super Fotos dabei. Endlich auch welche von mir...
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Moirin am 03.Juni.2012, 15:02:25
So, hier sind meine Bilder (https://www.dropbox.com/sh/zg7p3bm7pavhuvp/Nsqh05E7h7), viel Spaß damit! :)

Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Thalea am 03.Juni.2012, 16:42:28
Uh, wie schön, dass sie euch gefallen. :)

Und Durek: Tut mir Leid. ;)
Wenns dich tröstet, von mir gibt's auch so gut wie keine Fotos. ^^
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Iska am 06.Juni.2012, 16:02:47
Ist es Aufgabe der Fotografen, darauf zu achten, dass jeder mindestens einmal gut getroffen auf einem Bild mit drauf ist? Ich denke nicht.
Von mir gibt es auch nur zwei Bilder, ich wäre auch gerne öfter drauf. Aber habe ich mich drum gekümmert? Nee... und meine eigene Kamera war zwar dabei, ich bin aber nicht zum Fotografieren gekommen, wie so oft. Habe ich jetzt ein Recht, mich zu beschweren? Nö.
Wem es wichtig ist, dass er auch mal fotografiert wird, der sollte sich dann vor Ort auch selbst drum kümmern, und nicht hinterher unglücklich sein. Dann ist es zu spät.
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Meril am 06.Juni.2012, 18:04:50
Dann meld ich mich mal dazu, als kurze Erklärung:

Mein Freund war hauptsächlich im Dienste der Orga anwesend um die Veranstaltung zu dokumentieren inklusive natürlich möglichst vieler Plotelemente und Geschehnisse. Weniger als Dienstleister für einzelne Spieler und noch weniger dafür jedem Teilnehmer ein tolles Foto zu liefern.

Wer beim Plotten gut dabei ist, schönes Spiel liefert und somit erinnerungswürdige Szenen entstehen lässt, der hat eine größere Chance auf Bildern zu landen, als jemand, der lieber mit der eigenen Gruppe im Lager herumsitzt ;-) Tolle Szenen fotografieren sich eben schöner. Zudem werden natürlich nur die besten/aussagekräftigsten Bilder veröffentlicht, nicht alle von  einer Aktion. Wer häufig blöde Grimassen zieht wird da auch eher aussortiert, außer es gehörte definitiv zur Rolle (weil wir davon ausgehen, dass Menschen unvorteilhafte Bilder lieber nicht irgendwo veröffentlicht haben möchten, auch nicht conintern ...).
Wer sich durch blöde Aktionen im Spiel hervortut, wird meist auch aussortiert, weil es die Gesamtabbildung der Veranstaltung eher stört als unterstützt - bei besonderen Moment-Aufnahmen lustiger Zwischenszenen gibt es da natürlich Ausnahmen, zumindest sofern noch genügend repräsentative Bilder in der Auswahl sind.
Dadurch belohnt es in gewisser Weise auch gutes, konstruktives und plotförderndes Spiel - denn der Fotograf folgt dem Plot :-)

Manchmal hat man auch einfach Pech, dass man nur auf unscharfen oder anders unbrauchbaren Fotos drauf ist, oder schlicht nicht zur rechten Zeit am rechten Ort war, daher gibt es einfach keine Garantie für Fotos. Von daher kan man auch nicht wirklich sagen, dass alle nicht-abgebildeten auch schlecht spielen, viel häufiger waren sie einfach nicht zu sehr involviert in den Plot oder anderweitig unterwegs ... Plotten erhöht nur die Chance auf Bilder, die müssen dann aber auch noch aussagekräftig und technisch korrekt sein.
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Thalea am 06.Juni.2012, 18:43:15
Och, ganz ruhig, Mädels! :) Ich glaube, beschweren wollte sich niemand. Klar hofft doch jeder auf ein (oder mehrere) schönes Foto von sich. Aber wenn's keins gibt ist das halt so.
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Meril am 06.Juni.2012, 19:32:20
Ich bin ruhig :-)

Die "Beschwerde" keine tollen Charakterfotos bekommen zu haben kam nur schon öfter. Nur ist eben ein einzelner Spieler nicht Zentrum der Con ;-)
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Iska am 06.Juni.2012, 19:50:01
Ich bin ganz ruhig. ^^
Ich wollt' eigentlich auch nicht meckern. Aber es fällt mir nach jeder Con auf, dass Leute anmerken, sie seinen ja gar nicht mit drauf und deshalb enttäuscht / traurig / etc.
Wem es wichtig ist, der sollte vielleicht einfach mal drüber nachdenken, selbst eine Kamera mitzunehmen, oder jemanden, der eine hat, um Fotos zu bitten, bevor die Con vorbei ist und es zu spät ist.

Ansonsten liest sich mein vorheriger Beitrag wahrscheinlich wirklich bissiger als er gemeint war. Ich war grad in Stänker-Laune. Habe soeben meinen ehemaligen Vermieter verklagt. Er hat mich jetzt ausreichend verarscht, jetzt wird zurückgeschissen. ^^
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Katla am 06.Juni.2012, 23:35:45
Ich verstehe dich, Iska.

Früher war ich oft auch nicht auf den Bildern zu sehen. Dann habe ich meine Klamotte überarbeitet - et voilá!!
Wenn man auf den Fotos dabei sein will, dann muss man auch ein gutes Motiv sein.

Es gibt allerdings auch Leute, die einfach nur Pech in dieser Sache haben. Daher mein Tipp: die Leute mit Kamera direkt ansprechen. Unser Fotograf (ihr habt es auf dem Link sicherlich gesehen) hat auch nicht nur die Sechs Winde fotografiert, sondern alle, die ihn beim Shooting angesprochen haben. Die Fotos sind von zwei Tagen, d. h. es gab zwei Möglichkeiten mal zu fragen.

Aber diejenigen, die jetzt noch nicht auf den Bildern aufgetaucht sind, haben ja noch eine Chance: Der "Con-Fotograf" hat seine Bilderchen ja noch nicht präsentiert.

*kleinerwinkmitdemzaunpfahl*
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Meril am 07.Juni.2012, 16:56:27
Hm, mein post ist weg .. egal.

Meine Meinung, muss nicht richtig sein!

Ein ConFotograf ist primär im Dienste der Orga zur Dokumentation der Veranstaltung und des Plots engagiert, nicht dafür jedem Teilnehmer ein tolles Foto zu liefern.
Wer plottet und dabei durch gutes Spiel stimmungsvolle schöne Szenen generiert erhöht seine Chance auf Fotos abgebildet zu sein erheblich gegenüber dem, der lieber im Lager grillt.
Schöne Szenen und schönes Spiel geben einfach die aussagekräftigeren Fotos.
Zudem achten Norman, aber auch Ralf H und Kelric und AndersAnt z.B. darauf die OT-Gegenstände so gering und dezent wie möglich zu halten, genauso Autos und Müll ;-)
Manche haben schlicht das Pech nicht zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, ständig doofe Grimassen zu ziehen oder albern zu gucken - das fliegt auch raus, wenn es nicht offensichtlicher Rollenbestandteil ist.
Desweiteren müssen die Fotos scharf, mit gutem Licht auf den Gesichtern, verwackelungsfrei und  ohne abgeschnittene Gliedmaßen sein, wenn geht. Dazu noch ne nette Aussage und das Bild kommt in die Auswahl.
Die Auswahl geht da weniger nach toller Klamotte, eher das Gesamtbild ist wichtig für ein schönes Foto :-) Nur die schönsten Bilder werden dann veröffentlicht, da kommen einige Faktoren zusammen. Daher gibt es keine Garantie für jeden für schöne Bilder, am ehesten für die Orga und ihren Plotverlauf.

Ich z.B. bin auch auf keinem von Normans Fotos so richtig gut drauf, weil ich wenig mit dem Hauptplot zu tun hatte, viel im Lager war und nur mit wenig Leuten gespielt habe ;-)
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Alessariel am 07.Juni.2012, 18:36:33
Ich war davon ausgegangen, dass Du den Post selbst gelöscht hattest, Meril. Laut Protokoll war es zumindestens kein Administrator oder Moderator. Hast Du vieleicht versehentlich auf den falschen Link geklickt?
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Alessariel am 07.Juni.2012, 21:17:12
Ich habe Deinen Post wiederhergestellt, Meril. Wie gesagt, ich weiß nicht wieso der gelöscht wurde, es war definitiv kein Admin.
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Meril am 08.Juni.2012, 22:09:32
Ah, Danke :-)
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Nilrem am 09.Juni.2012, 12:15:41
Hallo,

meine Fotos sind jetzt fertig. Sind ein paar nette Bilder dabei.

NK

Ein paar statistische Daten:
Fotos insgesamt ~2700 (~50+ GB)
Finale Auswahl: 425 Bilder in 3 Galerien (je 145 Bilder)
Postprocessing (Arbeitszeit) ca. 14 Stunden
Nachtrag: Datenverlust durch zwei defekte SD Karten: 24 Bilder und die Karten natürlich...

http://www.nkdigitalmedia.de/libraries/falkeninsel5/ (http://www.nkdigitalmedia.de/libraries/falkeninsel5/)
Nutzer: falkeninsel5
Passwort: Der Name der Insel, auf der die Con spielte (kleingeschrieben)

Anmerkungen zur Fotographie:
Fotographie ist meine Freizeitbeschäftigung und somit etwas, was mir Spaß machen soll.
Die LARP Fotographie bietet ein sehr anspruchsvolles Umfeld in Bezug auf Fotographie.
An der Falkeninsel hatte ich mich in Abstimmung mit der Orga als "NSC" angemeldet,
da es keine Plätze für "Fotographen" gibt. Da der Orga aber meine
Arbeit bekannnt ist, war dieses gern gesehen. Ich bin also nicht beauftragt gewesen.

Natürlich stimme ich mich mit der Orga einer Con ab, wenn ich dort fotographieren möchte.
Den "Deal" verstehe ich so, das ich einen NSC Platz einnehme und die Fotos danach auch zur Ansicht bereitstelle.

Insofern dokumentiere ich mit meiner Fotographie so gut es geht die Con und sehe meine
Tätigkeit auch vornehmlich darin. Eine Zusammenarbeit mit der Orga ist da sehr hilfreich.
"Fotos auf Anfrage" mache ich bei den NSC's oder wichtigen Plothandlungen, da dieses Teil der Dokumentation ist.

Spieler müssen darauf hoffen, zur rechten Zeit am rechten Platz zu sein. Wer sich am Plot
beteiligt oder aber das Glück hat, dass ich in der Nähe bin, das Licht gerade klasse ist und
diverse andere Faktoren stimmen, wird in der Endauswahl sicherlich auftauchen.
Viele fanden das Wetter z.B. auf der Con klasse. Aus der Sicht der Fotographie war es
hartes Licht und viel zu kontrastreich. Also eher schlecht für gute Fotos.

Anmerkungen zu den Nutzungsbedingungen:
Der Link dazu befindet sich prominent in der Galerie. Im Zweifel einfach Kontakt aufnehmen.
Einiges dazu ist schon durch die AGB's der Con abgedeckt.
Die Nutzungbedingungen stellen keine Gängelung der Nutzer dar, sondern sind zur Wahrung der
Persönlichkeitsrechte gedacht.

Damit scheiden natürlich Netzwerke wie z.B. Facebook, die biometrische Daten aus Lichtbildern
erheben oder Nutzer- und Verhaltensprofilen erstellen, aus. Selbst die Verwendung
eines Pseudonyms im Internet kann nicht die Aufdeckung der wahren Identität verhindern.
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Alessariel am 09.Juni.2012, 12:47:01
Ich habe so unglaublich viel Liebe für diese Bilder. Nicht falsch verstehn, bei den anderen waren auch viele tolle Aufnahmen dabei, aber auf Deine Bilder freue ich mich immer ganz besonders. Du hast so ein Auge für Licht und Komposition... da sind einfach wahnsinnig tolle Bilder dabei. Vielen vielen Dank dafür.
Du bist uns jederzeit mehr als willkommen auf jeder unsere Cons!
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Taraxa Schluckspecht am 09.Juni.2012, 14:54:13
Die Bilder sind wirklich wunderschön - tolle Motivauswahl, farblich wunderschön und extrem stimmungsvoll - man merkt, dass du was davon verstehst!
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Amhran am 09.Juni.2012, 19:39:12
Gaaanz großes Kino, diese Fotos! Vielen Dank wieder einmal dafür und für die damit verbundenen Mühen  :D
Toll daran finde ich auch, dass unsereins auf diese Weise auch Bilder von Plot-Teilen bekommt, von denen man nur gehört hat, aber nicht live dabei war  :)

Und natürlich auch danke an alle anderen, die hier fleißig Foto-Links posten.
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Henantier am 09.Juni.2012, 20:22:22
Die Fotos sind echt super! Da hab ich tolle Andenken an eine erste Mehr-Tages-Con!
Vor allem: Ich bin auch als Raupe dabei!
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Asthea am 10.Juni.2012, 19:42:43
Danke für solch schöne Fotos!
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Thalea am 10.Juni.2012, 21:33:46
Ich hab noch nicht alle gesehen, aber das erste Drittel ist schonmal fantastisch!
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Harun am 12.Juni.2012, 23:44:44
liebe Zeit... ich bin schwer beeindruckt. Im Gegensatz zum Standard-NSC kann man ja beim Kamera-Kind leider nicht zum Orga-Brandeisen greifen und im Fundus einlagern. Aber ich hoffe schwer, wir kriegen Dich noch öfter mit. Die Bilder sind schlicht und einfach nur klasse!
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Fini am 13.Juni.2012, 09:18:22
Hmmm, ich würd mir die Bilder ja auch gern mal ansehen, von denen Ihr alle so schwärmt... Aber beim Namen der Insel, den ich noch im Kopf hab klappt's nicht wirklich.
Hab ich da irgendwas verpasst?
:(
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Krizi am 13.Juni.2012, 11:09:43
Schau mal in die Einstimmungstexte...

http://forum.falkenorga.de/index.php?topic=236.0 (http://forum.falkenorga.de/index.php?topic=236.0)
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Nilrem am 13.Juni.2012, 17:45:22
Es freut mich das die Bilder gefallen. Besten Dank für die netten Rückmeldungen!
Ich hoffe für Orga, NSC's und SC's gibt es mit den Bildern eine schöne Erinnerung, an
die zusammen geschaffene(n) Geschichte(n)!

Was die Teilnahme an zukünftigen Cons anbelangt, werden hier schon Pläne geschmiedet :-)
Natürlich haben Falkeninsel und Wandelstern sehr gute Karten!
FI 5.5 war z.B. im Gespräch.. aber das nicht nur, wegen Fotos...

Mich würde auch das Feedback der Feuerakrobaten und des LARPzeit Schreiberlings
interessieren, die mich auf der Con bzgl. Fotos angesprochen hatten.


Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Fini am 13.Juni.2012, 19:56:05
Zitat von: Krizi am 13.Juni.2012, 11:09:43
Schau mal in die Einstimmungstexte...

http://forum.falkenorga.de/index.php?topic=236.0 (http://forum.falkenorga.de/index.php?topic=236.0)

Hehe... Und ich war die ganze Zeit schon bei Katlasholm  ;)
Danke Krizi und Swordmaster!
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Moirin am 13.Juni.2012, 22:42:42
Wow, ich bin ein bisschen sehr neidisch und mag auch so fotografieren können - mit anderen Worten, die Fotos sind großartig! :) Die Bilder von Mos Ritual sind toll geworden, da hat das Warten sich gelohnt, danke dafür!
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Alex G. am 14.Juni.2012, 12:05:39
Ich mag es ja eigentlich nicht, in allgemeines Lobgehudel einzustimmen. Bei den Fotos bleibt mir aber keine andere Wahl: Danke für die wirklich schönen Fotos und die gelungene Selektion!

@Moirin
Tolle Bilder von Mo? Du meinst, du siehst ihn gerne leiden und vor Schmerzen seinen Rücken völlig verkrümmen, hmm? ;)
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: Moirin am 14.Juni.2012, 12:27:25
Zitat@Moirin
Tolle Bilder von Mo? Du meinst, du siehst ihn gerne leiden und vor Schmerzen seinen Rücken völlig verkrümmen, hmm? ;)

Ööööööh...  ;D Nee, ganz ehrlich, ich hab bei dem Ritual richtig mitgelitten, weil das so verdammt echt wirkte. Das bringen die Fotos sehr gut rüber, das meinte ich ;)
Titel: Re: Fotos?
Beitrag von: dark-angel am 25.Juni.2012, 22:47:03
Meinen Dank an ALLE Fotografen, Hobbyknipser und Schnellzeichner ;)
Es sind teils schöne, teils lustige und teils wundervolle Bilder entstanden, die jeder auf ihre Art den Flair der Abenteuer auf Nabi eingefangen haben. So hatte ich auch im nachhinein endlich mal die Chance etwas von den Plots und Abenteuern mitzubekommen an denen ich nicht anwesend sein konnte, sei es weil ich gerade woanders gekämpft habe, platt gemacht wurde, durch den Wald flüchtete, verhört wurde oder einfach FÜÜÜT gemacht habe...   ^^   Also nochmal Danke an alle  :)