Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fotos?

Begonnen von Xaitan, 28.Mai.2012, 18:43:55

« vorheriges - nächstes »

Iska

Füüüüüt !!!
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Cupa

#16
Schwarmintelligent werde ich nun öfter mal einbringen... ;)

Euer gefüüüüte hat mir fast gefehlt ... als ich die Pilze in die Pfanne geschnippelt habe musste ich an euch denken  :P


~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Moirin

Sehr schöne Fotos bisher, von mir kommen die Tage auch noch welche, sobald ich es schaffe die hochzuladen.
Bei dem Ritual, wo dem Charakter meines Freundes (der große blonde Kelte) der Hassmahr ausgetrieben wurde, wurden auch Fotos gemacht, gibts die irgendwo? Der Fotograf trug OT-Klamotte und Spiegelreflexcamera, vielleicht erkennt sich da ja jemand wieder ;)

Rheanna

Es war doch jemand die ganze Zeit mit einer riesigen Kamera mit Mega-Objektiv unterwegs - meinst du den? Wer war denn das, hmmmm???

Krizi

Der war so "bestellt".
Die Fotos folgen, aber ich glaube er sagte, dass er über 1.000 Fotos gemacht hat. Da dauert das Vorsortieren ein klein wenig.

Moirin

Das dürfte er gewesen sein, dem Riesenobjektiv nach. ;) Ich hab ihn allerdings nur während des Rituals wirklich wahrgenommen, sonst war ich wohl selbst mit Fotografieren beschäftigt. ^^
Ja super, dann freu ich mich jedenfalls auf die Fotos, und der Mo sicher auch. Das Ritual war so großartig, ich hab mich richtig geärgert, dass ich meine Camera im Lager vergessen hatte.

Meril

XD

Schöne Bilder bei bisher! Coole Sache das!

Der Fotograf mit dem dicken Ding gehört zu mir, allerdings wird nochn bissel dauern .... es sind fast 3.000 Bilder zu sortieren. So ungefähr 600 davon sollen am Ende veröffentlicht werden. Die Schönsten eben :-)
Bis alles gesichtet und aufbereitet ist müssen noch ~12h Arbeit investiert werden, die man in der Freizeit neben der Arbeit nicht so fix übrig hat. Daher bitten wir noch um etwas Geduld, geben aber sofort den Link hier raus - sobald es fertig ist :-)

Was ich aber schon sagen kann: Es sind ein paar seehr schöne dabei!
Auch vom Swordmaster und vom Ritual gibts natürlich welche.

Swordmaster

Also ich weiß zumindest von einem... wenn das was geworden ist, habe ich vielleicht endlich ein Profilbild. :)

Bierde

bruach mal nen tipp, wie ich meine paar fotos hier reinverbastelt bekomme, hab die halt nun auf meinem rechner nur. quasi alles bilder aus sicht der ersten

Katla

Hochladen auf ein Picasa-Album. Oder Pixum. Dann Album verlinken.

Meriba

Hey Bierde,
Sonst schick mir die.
Ich mache das.
Schreib mir ne pm

Lg
Meriba

Durek Steinbrecher

Hm, bisher hab ich es ja großartig geschaft, als Tiger, immer ausserhalb des bildes zu sein oder zu 80% verdeckt^^
Aber ich weis, dass es bilder von mir gibt.
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Moirin

Zitat von: Meril am 30.Mai.2012, 19:58:45
Was ich aber schon sagen kann: Es sind ein paar seehr schöne dabei!
Auch vom Swordmaster und vom Ritual gibts natürlich welche.

Sehr schön, ich bin mal sehr gespannt und warte sehnsüchtig :)

Thalea

#28
So!
Von mir auch noch eine Runde Fotos. Viel Spaß!

Passwort "Falkeninsel"

Einige sind leider etwas verschwommen oder unschwarf. Ich hab sie trotzdem hochgeladen, da ich finde, dass sie trotzdem zum Eindruck beitragen. :)

Durek Steinbrecher

schöne fotos....aber bisher bin ich auch auf denen nicht drauf....*grummelt*  >:(
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea