Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Gnaaaa...

Begonnen von Iska, 15.April.2014, 23:30:35

« vorheriges - nächstes »

Iska

Jetzt weiß ich nicht, wovor ich mehr Angst haben muss. Vor der OP oder euren fiesen Ideen.
;-)
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Iska

Zitat von: Iska am 15.April.2014, 23:30:35
...Es wird also wieder mal eine Falkeninsel-Con ohne Kämpfe für mich werden. Ich komm am Donnerstag vorher aus'm Krankenhaus. Vielleicht wieder mit 'nem schicken Gips im Gesicht, mal sehen.
Irrtum. Ich komme am Freitag aus'm Krankenhaus und schicke Auri mit meiner Karre zur Con.
Viel Spaß euch allen, und habt Spaß für mich mit!
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Harun

Du hast gefehlt.
Sieh mal zu, dass Du zum CoM wieder auf den Füßen bist, sonst fehlst Du nämlich wieder...
Wie geht´s denn der Nase?

Iska

So nach und nach wird's. Jetzt jeden Tag ein bisschen besser. Perfekt ist's noch nicht, und sie ist leider noch recht empfindlich, aber das wird schon noch.
Hab mir letzte Nacht im Schlaf die Bettdecke über'n Kopf gezogen und bin davon wach geworden. Du glaubst gar nicht, wie hart und schwer sich eine Bettdecke anfühlen kann.
Jetzt kommt der nächste Schritt: der Nasenspray-Entzug.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Thalea

Ja, hast gefehlt!

Hoffe, es lohnt sich am Ende!

Iska

Jeden Tag wird es ein bisschen besser. Heute war's von der Atmung her wie vor der OP. Wenn's also so weiter geht, dann ist es morgen schon besser als vor der OP.
Und heute ist Tag 1 ohne Nasenspray. Mal sehen, wie lange ich schaffe...
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Chazsmyr

Ich drück dir die Daumen. Ich war davon auch mal abhängig und habe mir damit fast die Nasenscheidewand zerstört. Du schaffst das!