Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

IT-Einladungen

Begonnen von Nico, 23.November.2019, 23:21:21

« vorheriges - nächstes »

Nico

Hallo,

Wenn ihr in die Falkenlande reist, dann als Reaktion auf eine dieser Einladungen.

Da Spieler*innen abhängig von ihrem Anreisegrund anreisen und untergebracht werden, empfehlen wir, dass ihr euch als Gruppe gemeinsam für einen der beiden Gründe entscheidet.

Wie angekündigt fragen wir nun ab, welche der IT-Einladungen ihr in die Falkenlande folgt. Je nach gewählter Einladung werdet ihr nämlich in Troldhoj auf einer bestimmten Wiese lagern.

Damit wir planen können, bitten wir euch, euch bis zum 29. Mai mit eurer Gruppe einer der Einladungen zuzuordnen.

Bitte füllt folgendes Formular zur Anreise aus:
https://forms.gle/hhBnh1oiovYareG66

lg
Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Cato Westfal

Moinsen,

Ich wollte eben wegen  der Gründe für die Anreise nachharken: Unsere Truppe (Orden der Seraphim) hatte sich dieses Jahr auf den Falkenlande einige Federn eines Engels erspielt, zusammen mit dem Auftrag "Wenn die Zeit gekommen ist" sich erneut daran zu machen, den Bruder des Engel zu befreien, der durch einen Dämonen gefangen gehalten wird. Nebenbei nochmal vielen Dank für die großartigen Szenen.;)

Funktioniert das auch als Grund für die Anreise für eure Rahmenhandlung? Nach dem Motto, vielleicht weiß die Wissenssucherin etwas, was uns hilft?

lg
Cato
>>Nur nicht nervös werden: Sie hören immer auf zu bluten. Auf die eine oder die andere Weise.<<

Taraxa Schluckspecht

Hallo Cato,

die Einladungen kommen jeweils mit einer Wegbeschreibung, die zu einem spezifischen Ort führt, an dem noch keineR von euch war. Ich behaupte, ihr habt ohne Lektüre der Einladungen keinen Grund, an genau diesen Ort zu reisen, also müsst ihr einen der Texte erhalten haben, wenn ihr euch Pfingsten dort einfindet. Natürlich ist denkbar, dass ihr nebenbei noch ganz andere Dinge auf der Agenda habt, die ihr heimlich / auf dem Rückweg / wie auch immer erledigen wollt. Daher bitten wir euch, euch einen Text auszusuchen, selbst wenn dieser gar nicht der Hauptgrund für eure Reise ist.

Nico

Hallo,

bitte denkt an die Grupenanmeldung:

Bitte füllt folgendes Formular zur Anreise aus:
https://forms.gle/hhBnh1oiovYareG66

lg
Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!