Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Hallo ihr lieben

Begonnen von Hans78, 26.Oktober.2015, 16:48:58

« vorheriges - nächstes »

Hans78

Hallo,

ich bin Hans und wohne seit kurzer Zeit in Hamburg. Ich bin aus beruflichen Gründen in den Norden gezogen und finde es wunderschön hier.

Warum ich mich hier angemeldet habe? Ich liebe LARP und suche momentan noch einen Verein oder Gruppe in oder um Hamburg, mit denen ich mein Hobby weiter ausleben kann.

Ich freue mich hier so einen aktive und nette Community gefunden zu ahben und hoffe auf einen regen austausch:)

Thalea

Heya und herzlich Willkommen! :)

Angela

Nett??? Wie jetzt nett???
Ich denke, wir sind die Guten, nicht die Netten! Oder wie?
:o
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Thalea

Angela, verwechselst du "uns" mit Olaf? xD

Hans, Angela ist nicht gefährlich. Aber wenn du ihr was Gutes tun willst, mach es orange!

Alessariel

Hallo Hans,

herzlich willkomen im rauhen Norden! Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Con? Gebrochene Augen stehen zum Beispiel demnächst an (da bin ich allerdings nicht), dann gibts den Seeteufel und das Kumaritenmanöver und natürlich den Wandelstern. Auch gibt es seit neuem eine monatliche Larp-Taverne in Hamburg-Bergedorf, die Taverne zum Blauen Mustang. Also so einiges los hier, langweilig wird es nicht!

Arkisha

Wenn mich nicht alles irrt kennt der Gute unsere Taverne Zum Blauen Mustang schon. ;)
Die Taverne ist übrigens NICHT monatlich, ich betone das, damit sich hier nicht Gerüchte einschleichen, die später wieder nicht Tod zu bekommen sind.
Die nächste Taverne wird im März 2016 statt finden und es sind 4 Stück für 2016 geplant.
Wenn es Infos und Neuigkeiten gibt findet Ihr diese die Taverne betreffend auch hier: http://www.taverne-hamburg.de/index.php

Ansonsten @ Hans: Herzlich Willkommen!
Die Hamburger und Nordlichter hier sind alle ganz nett, jedenfalls haben Sie auch mir, als nun ehemaliger Berlinerin, Asyl gegeben. ;)

Radick

Zitat von: Thalea am 30.Oktober.2015, 23:49:20
Angela, verwechselst du "uns" mit Olaf? xD

Hans, Angela ist nicht gefährlich. Aber wenn du ihr was Gutes tun willst, mach es orange!
MOMENT!
Ihr seid die Guten, nicht die Netten und ich wohne nur bei euch ;) .
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Angela

Zitat von: Radick am 02.November.2015, 15:32:23
Zitat von: Thalea am 30.Oktober.2015, 23:49:20
!
MOMENT!
Ihr seid die Guten, nicht die Netten und ich wohne nur bei euch ;) .


Ja, so hab ich das auch verstanden.
Immer wenn ich gesagt habe, wir sind die Netten und die Guten, hab ich auf die Glocke gekriegt. :o Und Olaf ist nur Untermieter ;D

Und wer behauptet, ich wäre nicht gefährlich >:(?
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Thalea

Hmmm... vielleicht ziehe ich mich zurück auf "Ich bin die Nette, aber nicht die Gute"? Aber ob das so richtig ist...

Hans78

ui vielenm dank für die vielen lieben Antworten:)

ZitatHmmm... vielleicht ziehe ich mich zurück auf "Ich bin die Nette, aber nicht die Gute"? Aber ob das so richtig ist...

Ich muss zugeben, dass ich verwirrt bin:D

Angela

Zitat von: Hans78 am 10.November.2015, 13:53:36
ui vielenm dank für die vielen lieben Antworten:)


Ich muss zugeben, dass ich verwirrt bin:D

Juchhuh!!! Wir sind guuut!!! Äh, nett,   :o äh egal:
Er ist verwirrt!!!!!
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Thalea

Macht nix, Hans, ich glaub das ist hier normal :D

Hans78