Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Jonar

#1
GA 2 - Hirngespinste / Wurmholz / Bilder GA2
09.Oktober.2014, 19:16:56
So, nachdem ich mit Radick besprochen habe, wie wir das mit den Bildern machen, stelle ich sie nun hier in das Forum.
Viele sind es nicht, da es ja nur 2 Filmrollen waren und auf einer fast nur das Topmodel aus Stein war.

Falls jemand möchte, daß ein Bild gelöscht wird, werde ich das gerne machen und falls jemand ein Bild nutzen will, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße

Sascha/Jondar