Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Forne

#1
CoM 2023 / Antw:VU-Lagerbeitrag
29.Juni.2023, 19:14:22
Zitat von: Viola am 29.Juni.2023, 14:59:48Für mich und Dave erledigt. Bis auf die eine Karte die ich noch abzugeben habe sind alle im Viertelmanager eingetragen.
Trag das letzte auch einfach mal aufs VU ein. Kann ja noch wieder geändert werden wenn du's losgeworden bist. Aber nächste Woche macht LA die Wiesenverteilung für die Lager und da hilfts wenn das Ticket mit fürs VU zählt!
#2
CoM 2022 / Re: Corona nervt...
08.August.2022, 22:49:35
PCR Test sagt jetzt negativ  :D
#3
CoM 2022 / Re: Corona nervt...
08.August.2022, 21:47:59
Ich hab nen positiven Selbsttest.  :(
#4
Und wenns nicht klappt, am besten mal bei BS nachfragen ob das Ticket fürs nächste Jahr genutzt werden kann?
#5
Zitat von: Harun am 26.Juli.2022, 22:48:11
Zitat von: Forne am 26.Juli.2022, 21:39:49
Na so ein Mist, das ist ja echt dummes timing :<
Gute Besserung!


Wie schauts denn aktuell aus bei euch? Von den Chaoten sucht nämlich gerade noch wer Unterkunft für eine befreundete SLin mit kleinem Hund. Habt ihr vllt ein unterbesetztes Zelt mit aufnahmewilligen Bewohnern?

Uff... ich muss gestehen, "mit Hund" schreckt mich ein bisschen ab. Von was für einem Tier reden wir denn?

https://cdn.discordapp.com/attachments/414149662598103050/1001718279670333502/IMG-20220726-WA0006.jpg
Ich glaub dämonischer hatte sie das Foto nicht aussehen lassen können  :D
#6
Na so ein Mist, das ist ja echt dummes timing :<
Gute Besserung!


Wie schauts denn aktuell aus bei euch? Von den Chaoten sucht nämlich gerade noch wer Unterkunft für eine befreundete SLin mit kleinem Hund. Habt ihr vllt ein unterbesetztes Zelt mit aufnahmewilligen Bewohnern?
#7
CoM 2022 / Re: CoM 2022 Lagerplanung/Infos
22.Juli.2022, 23:01:50
Ach du liebe Güte...
Gute Besserung an deine Mutter!
#8
 :'(
#9
CoM 2019 / Re: Schlafen im Großzelt?
07.August.2019, 22:24:58
Persönlich find ich mehrere SG Zelte zusammen erzeugen schnell ne Flüchtlingslager-Ästhetik.

Ich weiß nich ob das so geil is mit der sehr prominenten Lage die wir als Lazarett immer haben
#10
CoM 2019 / Unsere Lagerdienste dieses Jahr
25.Juli.2019, 23:17:33
Torwache
Mittwoch: 22-24 Uhr
Donnerstag: 8-10 Uhr
Samstag: 8-10 Uhr

Kommandanturdienst
Donnerstag: 17-19 Uhr

Kein Botendienst

Das is ja mal ganz angenehm  :)

Aus dem VU-Newsletter #3
#11
CoM 2019 / Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
11.Juli.2019, 19:10:01
Hat wer ne Idee ob ich mich um die Frühanreise Kosten drücken kann wenn ich nur meinen Kram abladen will und dann bis Mittwoch wieder abhau? ^^
#12
CoM 2019 / Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
03.Juli.2019, 01:07:44
Ich bin provisorisch im Orkzelt untergebracht. Da aber vllt noch eine Freundin von Iska da untergebracht sein wird, wärs mit 4 Leuten dann etwas kuschelig.

Falls sich also n anderer Platz finden würde wär das nich schlecht : :)


Ich wollte eigentlich Sonntag kommen, aber ich muss jetzt Montag bis vllt Mittwoch nach Wiesbaden. Also wärs ganz cool wenn ich Sonntag mein Zeug für die Tage bei wem unterstellen könnte
#13
Jo, ich würd gerne eins nehmen. Schick mal ne PN wo das Geld hin muss :o
#14
Wenn's so funktioniert wie letztes Jahr müsste wühl erstmal wer eine Selfiran Gruppe im Viertelmanager erstellen.
Lagerspende gab's laut Facebook auch noch von keinem Selfiraner.

Ich weiß seit gestern wenigstens, dass ich Zeit und Geld hab um zu kommen. Muss mir also mal n Ticket besorgen ^^
#15
CoM 2019 / Re: Neue NSC-Fraktion
18.August.2018, 23:12:28
Meine Theorie ist, dass sich da irgendein Alter Herrscher nach dem Weltenbrand auf ne Insel verdrückt und nen Wikinger-Kult gebastelt hat.

Erst mal gucken was LA aus denen macht.