Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?

Begonnen von Haskeer, 03.Januar.2012, 20:13:09

« vorheriges - nächstes »

Haskeer

Hallo zusammen,

ich bin heute zufällig auf eure Seite und somit auch auf euren Con gestoßen. Wir bespielen eine an Warhammer angelehnte Chaosgruppe mit ca. 10 festen Mitgliedern.
Da euer Con vom Hintergrund (Rattenmenschen (Skaven?) und Warpsteinmine) für uns dementsprechend recht interessant ist, spielen wir mit dem Gedanken uns bei euch anzumelden.
Wäre eine Chaosgruppe auf Spielerseiten bei euch denn überhaupt gerne gesehen? Kann ja auch sein das ihr das nicht so gerne wollt, dann wollen wir uns natürlich nicht aufzwängen.
Infos über uns findet ihr auf unserer Homepage:
http://www.klingendeschaos.de/

Über eine kurze Antwort hier im Forum oder per Mail würde ich mich sehr freuen :-)

Beste Grüße
Haskeer

Gwaew-gedo

Moin :-)
Die SL geht mal in Klausur und denkt darüber nach. Wir geben laut, kann aber etwas dauern.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!


Alessariel

Nach kurzer interner Beratung haben wir uns folgendes überlegt: Grundsätzlich finden wir es total klasse, wenn eine Chaos-Spielergruppe auf dem Con ist. Wir hatten auch bereits ein wenig die Fühler in Richtung des Chaos of Mythodea ausgestreckt (soweit ich das auf Eurer Webseite sehe, seid ihr ja allerdings kein Teil davon). Möglich, das von denen auch welche kommen.

Ein gewisses Maß an Konflikten zwischen den Spielern ist durchaus von Orga-Seite erwünscht.
Allerdings soll die Con keine reine PvP-Con werden. Von Eurer Spielphilosophie ausgehend sehen wir da aber keine Probleme (z.B. keine Todestöße usw.)

Natürlich müsst ihr Euch auf ziemliche Opposition bzw. auf Aggressivität von anderen Spielergruppen gefasst machen (die sind eh schon etwas aggro, da sie es auf der letzten Con nicht geschafft haben, Mine und Dorf platt zu machen). Wir hoffen aber, dass auch auf deren Seite eine ähnliche "erwachsene" Larp-Philosophie vorhanden ist, die ein PvP-Metzeln in Eure Richtung genauso unterbindet wie andersrum.

Solltet Ihr wirklich als geschlossene Gruppe kommen wollen, würden wir Euch dann auch gerne besonders in den Plot einbinden, Euch beispielsweise einen separaten Lagerplatz zuweisen und Euch zusätzliche Spielangebote unterbreiten. Vom Ergebnis der Con sind wir dann auch ganz offen für alles - je nachdem, wer die besseren Argumente hat, ist alles drin von Zerstörung der Mine bis hin zu einem Chaos-Stützpunkt.

Haskeer

#4
Das hört sich ja schon einmal sehr gut an :-)

Ich stell deine Antwort mal bei uns ins Forum und würde mich dann bei Zeiten hier wieder melden.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!!!!

Beste Grüße

Edit:
Achja.. mit dem Chaos von Mythodea haben wir wirklich nichts zu tun. Also es kann schon sein das ein paar Kontakte unter den Spielern bestehen aber an sich gehören wir da nicht zu.

Alessariel

Ich verschiebe dieses Thema mal in das Falkeninseln 5.5-Forum, dann ist es an der richtigen Stelle :)

Durek Steinbrecher

Na, jetzt wird es ja witzig....Wir Zwerge wollen nehmlich auch kommen, habe vor zwei Tage da mal die Werbetrommel gedreht... ;D
Jetzt fehlt nur noch eine Gruppe von Spitzohren und Grünheuten...dann haben alle ihren spaß  :P ;D ;)
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Alessariel

Spaß werden WIR sowieso haben.. ob die Spieler auch Spaß haben hängt davon ab, ob sie sich diesmal ins Dorf und die Mine trauen oder nicht ;)

Durek Steinbrecher

Wir Zwerge haben großes vor, wir müssen zur Mine...und zu den SKaven...und die Chaoten bekommen auch eina uf den deckel.
Momenatan liegt die zahl der Zwerge bei 5.
Gegebenfals binden wir uns die Hände auf den Rücken, damit es für die Chaoten nicht ganz unfair wird  ;D
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Sünje


Durek Steinbrecher

Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Iska

Hm.. eigentlich müsste meine Truppe dann ja mal geschlossen als Orks auftauchen! ^^
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Alessariel


Gwaew-gedo

Ich kann euch aus persönlicher Erfahrung versichern:

Prof. Dr. Brunisen ist sehr angetan von lieben Besuch...

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Iska

Das ist doch nicht etwas DER Professor??? Mit dem ich auf'm TOF 10 die Ehre hatte?
Das wäre ja noch ein Grunde mehr... ich stell's mal bei uns ins Forum.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!