Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Vorträge

Begonnen von Gwaew-gedo, 22.August.2012, 19:22:08

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Aber die eigentliche Frage ist doch: wird er es überleben, Wana als Vanna tituliert zu haben?

Priest

ich bin Chirurg... !!!! Kein Schriftgelehrter....!! ich glaube Wana weis wen ich gemeint habe...!

*Lessa einen abschätzenden Blick zu wirft und ein Paar notizen in seinem Buch macht..*

Angela

Zitat von: Mordenkainen am 25.Januar.2013, 13:24:02
Die besten und inhaltsvollsten Gespräche ergeben sich eh in in elustrer Runde bei Wein und netter Gesellschaft.  ;)

Ich bitte mit diesen Runden zeitig anzufangen, beim letzten Mal ist mir immer der Kopf auf die Brust gekippt.


Aber die eigentliche Frage ist doch: wird er es überleben, Wana als Vanna tituliert zu haben?

  Liebe Lessa, da bin ich einiges gewöhnt: nur in den letzten Wochen fand ich: Warna, Warner!!!, Vana, Wanna, und jetzt halt noch Vanna. Ich hör einfach auf alles. Ihr wisst doch :
Der Name ist egal...

(Außerdem werde ich mit einem guten Glas Wein (ich trinke Weißen, keinen farbigen) entschädigt) 8)
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Tovak

Mein Vortrag wird kein Monolog werden, viel mehr wird er in die Richtung "Ihr fragt, ich antworte" gehen. Ich hoffe das so mehr Fragen geklärt werden, als in einem stupiden Monolog, wo man eh die Hälfte vergißt ;)

Mordenkainen

Zitat von: Tovak am 27.Februar.2013, 10:28:42
Mein Vortrag wird kein Monolog werden, viel mehr wird er in die Richtung "Ihr fragt, ich antworte" gehen. Ich hoffe das so mehr Fragen geklärt werden, als in einem stupiden Monolog, wo man eh die Hälfte vergißt ;)

Ich kurier aber nicht deine Löcher im Bauch dann nachden Fragen aus.  :P

Priest

Ich kann die Narben zu nem schicken Muster machen!

Tovak

Wer scherzt .. bekommt doppelt Kopscchmerzen :P

Mordenkainen

Zitat von: Tovak am 03.März.2013, 15:54:03
Wer scherzt .. bekommt doppelt Kopscchmerzen :P

Soviel wollt ich auch wieder nicht trinken.  :P

Angela

Zitat von: Akluto am 24.Oktober.2012, 19:04:21


Da ich es in den falschen Thread geschrieben habe, ich hätte gerne den Samstagmorgentermin, Thema Anatomie und ich hätte gerne das Skelett wenn möglich.

Wenns geht hätte ich gern den Termin nach Cornelius und reichlich Sonnenschein bitte. Und auf jeden fall VOR dem Ork-Schnippel-Happening :o
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Mordenkainen

Zitat von: Angela am 07.März.2013, 16:58:02
Zitat von: Akluto am 24.Oktober.2012, 19:04:21


Da ich es in den falschen Thread geschrieben habe, ich hätte gerne den Samstagmorgentermin, Thema Anatomie und ich hätte gerne das Skelett wenn möglich.

Wenns geht hätte ich gern den Termin nach Cornelius und reichlich Sonnenschein bitte. Und auf jeden fall VOR dem Ork-Schnippel-Happening :o

Immer diese Extrawünsche  :P gibt es überhaupt eine Seminarplanung inzwischen?

Tovak

Die Seminarplanung wird immer vor Ort gemacht.

Noch geht das *g*

Mordenkainen

Zitat von: Tovak am 07.März.2013, 19:39:21
Die Seminarplanung wird immer vor Ort gemacht.

Noch geht das *g*

Vor Ort findet sich da noch Zeit *gg*