Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Goldbräuer Studien 6.7: Verbesserte Brunisenkammern

Begonnen von Alessariel, 27.Februar.2014, 22:21:03

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Goldbräuer Studien 6.7

Verbesserte Brunisenkammern

Im Zuge der Konstruktion der Synapsenein- und -ausstiegskristalle  ergab sich die Problematik, wie der Träger sinnvoll vor der Strahlung der Kristalle zu schützen ist, während gleichzeitig der Fluss von Energie zwischen arkanem Muster und Kristallgefüge erhalten bleibt. Es gelang mir, meine Theorie der Brunisenkammern zu verfeiern. Ich baute eine Art Käfig aus feinen Lyrium-Fäden, ummantelt mit Blei. Die Struktur ist hier entscheidend - die Knotenpunkte müssen jeweils genau 0.3 Brunisen-Metern auseinander liegen, um eine optimale Abschirmung zu gewährleisten.

Wir ich bereits in meiner theoretischen Schrift darlegte, ist die Konstante, die der Berechnung von Brunisen-Metern zugrunde liegt, nur eine Semi-Konstante, da sie sich je nach der Umgebungs-Sync-C-Strahlung und dem Psi-Muster der Umgebung ändern kann.

Ich werde weitere Versuche anstellen müssen, um die weiteren Verwendungsmöglichkeiten des Brunisennetzes zu erkunden.