Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Dankeschön 🙂

Begonnen von Elaine, 20.Mai.2024, 12:25:16

« vorheriges - nächstes »

Elaine

Liebe Orga, Mit-NSC und SC,

da ich ja schon gestern Abend abgereist bin, konnte ich mich leider nicht von allen verabschieden.
Es war mir ein inneres Blumenpflücken, mit Euch allen Zeit zu verbringen.

Dank Ingmar kenne ich jetzt das Wort "schrumpf", mit dem er den SC den schrillen und dumpfen Gesang der Sirene Nerissa beschrieb. Der Ausdruck "schnurpsig" war mir bis Samstag Dank der Fee Lorielle (?) auch noch nicht geläufig. Sie beschrieb mir damit den Geschmack von Tintenfischtentakeln.

Meine persönlichen Highlights waren die Rettung der Sirene (inklusive Bardengesang am Strand), der extra für mich gebraute Trank (mit u. a. getrockneten Meerjungfrauen-Schuppen), dass von der Dryade geleitete Ritual auf der Traumebene und die Schwanzflosse. Ich habe mich mega darüber gefreut, dass die Orga eine für mich hatte.


Dann war da noch Resh, der für meinen Dorfcharakter IT die Karten gelegt hat, die Beinahe-Heiligsprechung der Elisabeth von Kranichsee, ihr Erscheinen und die Ansprache von Eduard ("Lang lebe Kranichsee!"). Natürlich die Rückkehr des Schattenkönigs. S'ildoran. Soviele phantastische und liebevoll gestaltete Kostüme auf einen Haufen zu sehen, war sooo schön! 🥰
Ich habe all meine Armbänder gegen Schiffbruch verkauft, die meisten lustigerweise an die Sirenen-jagenden "Blutotter". Marvin und Frauke, eure Charaktere "Heiner" und "Nienke" waren super! Dann war da natürlich "Rumpel", der Drogenhändler. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so einem schmierigen Typen begegnet zu sein. Danke dafür!
Bevor ich einen ganzen Roman schreibe, höre ich lieber auf.
Wir sehen  uns dann nächstes Jahr!
Sabbelt ohne Punkt und Komma, versenkt gerne Schiffe und hat dumme Füße.

Asmodis Caldeira

Soho auch ich bin zu Hause heil aufgeschlagen. PLatt aber glücklich!

Ich wollte mich bei der Orga bedanken für den kleinen Plott für meinen Lehrling ^^ das tolle Wetter das ihr bestellt habt (ich brauche !!! die Adresse wo das geht!) Die schöne Geschichte die gespielt wurde. Die SpitzenNSC (die uns wie immer belustigt und auch das Leben schwer gemacht haben) Die tollen Spieler zwischen deren Lagern ich mir Blasen gelaufen habe, tolle Gespräche führen konnte. Alte Hasen und neue Gesichter und und und. VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!

Ach ja der DICKE NEGATIVPUNKT...Den Mückenplott habe ich nicht gefunden ABER bitte nicht nochmal auf die Agenda setzen (ich seh aus...schlimm schlimm schlimm...und ich denke viele andere auch. Ihr habt mein Mitgefühl)