Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - steffi

#1
Falkeninsel 8 / Taverne zum Wall di Dyll
18.Mai.2015, 00:03:18
Moin, Moin, liebe Spieler und Spielerinnen,
Als diesjährige Tavernenwirte freuen wir uns euch als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Neben den obligatorischen Getränken von Met, Bier und Wein,  bieten wir auch Snacks z. B. Sandwiches mit  verschiedenen Belägen,  und frisch gebackene Waffeln mit diversen Toppings an.
Wir sehen uns auf der Insel
Sieglinde Brunisen und Hinni Wagenfeldt

#2
Termine / Heider Marktfrieden 17. - 20 Juli
08.Juli.2014, 16:48:26
Ein großes Hallo an Alle die Lust, Laune und Zeit für einen schönen Mittelaltermarkt haben. In Heide Dithmarschen ist wieder der Heider Marktfrieden.
Vor zwei Jahren habe ich diesen mit Sabine, Karen und Thorsten in Gewandung besucht.  Es war ein sehr schöner Ausflug, ich hätte Lust das zu wiederholen. Wer kommt mit ??
Hier mehr Infos www.heider-marktfrieden.de. Ich habe auch schon am Freitag Zeit.


Sabine aka Sieglinde Brunisen Falkeninsel FestNSC
#3
Hallo Ihr Lieben,
Gestern habe ich diese Ankündigung in Buxtehude gesehen. Mittelalterliches Spektakel in Buxtehude auf dem Schützenplatz Samstag 14. September bis Sonntag 15. September. Mehr Info:www.mittelalterspass.de
Wer hat Lust mitzukommen ?? Für mich ist das ein "Heimspiel" wohne nur 5 km von Buxtehude weg. Ist auch gut mit der S3 zu erreichen, ca 10 Min. Fussweg vom Bahnhof.
Dazu muss ich sagen ich kenne den Veranstalter nicht, ist zum erstenmal in Buxtehude, aber ich wollte dort in Gewandung erscheinen.

Liebe Grüsse aus dem Alten Land

Sabine aka Sieglinde Brunisen Falkeninsel NSC seit FI 4  (lebendes Inventar)