Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - steffi

#1
Im Prinzip hätte ich auch Lust bei euch NSC zu sein, aber leider gibt die Homepage nicht viel her zur nächsten Con etc. Ich bin nicht bei Facebook.
Darum bitte ich um mehr Daten:  Zeit, Ort, welche Art von NSC wird gesucht, Preis pro Person oder Anmeldestaffel.
Vielen Dank im Voraus

von Steffi aka Sieglinde Brunisen Falkeninsel NSC seit FI 4 (lebendes Inventar)
#2
Falkenlande 1 / Re: NSC-Freischaltung
17.Januar.2017, 09:32:45
Habe mich nun auch angemeldet, reine Formsache, und nun bitte ich um Freigabe des NSC Bereichs.

LG Steffi aka Sieglinde Brunisen Falken... Fest NSC seit Falkeninsel 4 (oder auch lebendes Inventar)
#3
Falkeninsel 8 / Taverne zum Wall di Dyll
18.Mai.2015, 00:03:18
Moin, Moin, liebe Spieler und Spielerinnen,
Als diesjährige Tavernenwirte freuen wir uns euch als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Neben den obligatorischen Getränken von Met, Bier und Wein,  bieten wir auch Snacks z. B. Sandwiches mit  verschiedenen Belägen,  und frisch gebackene Waffeln mit diversen Toppings an.
Wir sehen uns auf der Insel
Sieglinde Brunisen und Hinni Wagenfeldt

#4
@Amhran, ja du hast recht, ich habe mich in der Woche geirrt, und du bist ja mit uns auf der CoM.
#5
Im Prinzip hört sich das gut an, und ich würde spontan ja dazu sagen, ABER das ist unser Abreisetag der COM, wer weiß wann wir zurück sind.
#6
Hallo an Alle,
Vielen Dank für das wunderschöne, Wochenende, für die nette Bewirtung und Verpflegung die Gespräche und überhaupt. Trotz Hitze in und um Heide war es sehr schön.
Danke an Brigitte Krupke für den Tip mit Meldorf, der Flohmarkt war sehr schön nicht zu voll und sehr familiär. Meldorf ist einen Ausflug wert.
Gruss von Sabine aka Sieglinde Brunisen
#7
@ Sünje, danke für das Angebot der Übernachtungsmöglichkeit. Wir würden es gerne annehmen ( Christoph und ich). Zur Entlastung deiner Mutter rege ich mal an, daß jeder was zum eventuellen Abendessen oder gemeinsamen Frühstück am Sonntag mitbringt.
Wir haben noch zwei Plätze im Auto frei + Gepäck.

Gruss Sabine aka Sieglinde Brunisen Falkeninsel Fest NSC
#8
Termine / Heider Marktfrieden 17. - 20 Juli
08.Juli.2014, 16:48:26
Ein großes Hallo an Alle die Lust, Laune und Zeit für einen schönen Mittelaltermarkt haben. In Heide Dithmarschen ist wieder der Heider Marktfrieden.
Vor zwei Jahren habe ich diesen mit Sabine, Karen und Thorsten in Gewandung besucht.  Es war ein sehr schöner Ausflug, ich hätte Lust das zu wiederholen. Wer kommt mit ??
Hier mehr Infos www.heider-marktfrieden.de. Ich habe auch schon am Freitag Zeit.


Sabine aka Sieglinde Brunisen Falkeninsel FestNSC
#9
Termine / Re: Nordcon 13. - 15.06.2014
13.Juni.2014, 13:55:53
FI 7 Nachtreffen hört sich gut an, auf der Nordcon ist auch ok aber wann ???
Wir haben noch Kerzen, Vulkane und Mückenvertreibe-Stäbchen im Angebot.

Gruss Sabine
#10
einige Antworten passen nicht so ganz in mein Profil, aber nach diesem Test bin ich 1/3 Ambientegriller 1/3 Dekadent -luxus Larper und 1/3 Dauer NSC, damit kann ich sehr gut leben.
Danke Andrea für den Test
#11
Falkeninsel 8 / Re: NSC-Freischaltung
12.Juni.2014, 09:03:56
Wir wollen auch dabei sein bitte steffi und Zlatanius freischalten
Danke
Sabine FI Stamm NSC seit FI 4
#12
Termine / Re: Hobbit Premiere 12.12.12
26.November.2013, 09:09:31
Amhran und Thalea haben mir aus der Seele gesprochen, diese Planung ist nicht praktikabel für die Normalbevölkerung.

Gruss

Steffi
#13
Sorry, aber das ist uns ( Zlatanius und mir ) zu lange, selbst wenn wir am Donnerstag  einen Tag freinehmen würden.

Gruss

Steffi und Anhang
#14
Termine / Re: Heil-Bar 1, Selfiran & friends
21.Oktober.2013, 08:35:35
@all
Vielen Dank für den sehr schönen Abend, wir freuen uns wenn es mal wieder eine Heil Bar geben sollte.

Gruss
Sieglinde Brunisen und Zlatanius
#15
Falkeninsel 7 / Re: NSC Freischaltung
14.Oktober.2013, 09:18:37
Halli hallo,
wir zwei NSC Veteranen möchten auch ins NSC Forum
Danke fürs freischalten,

Steffi und Zlatanius

aka Sieglinde Brunisen und Hinrich Wagenfeldt