Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - steffi

#16
Hallo Andrea,

Ich habe noch ein paar Sachen, die Du gebrauchen könntest. Ich packe sie ein,  wir sehen uns ja am Freitag. Ich kann auch dir als Quelle  für Bastelsachen Nanu Nana, Tedi, Das Depot oder andere Billig 1€ Shops empfehlen.
Gruss Sabine aka Sieglinde Brunisen Falkeninsel NSC
#17
Genau an diesem WE sind wir auf Con.

Gruß Steffi
#18
@ alle,
Ich habe den Veranstalter deswegen angeschrieben, der Eintritt kostet für Erwachsene 8,00 €.

Gruß Steffi
#19
Hallo Ihr Lieben,
Gestern habe ich diese Ankündigung in Buxtehude gesehen. Mittelalterliches Spektakel in Buxtehude auf dem Schützenplatz Samstag 14. September bis Sonntag 15. September. Mehr Info:www.mittelalterspass.de
Wer hat Lust mitzukommen ?? Für mich ist das ein "Heimspiel" wohne nur 5 km von Buxtehude weg. Ist auch gut mit der S3 zu erreichen, ca 10 Min. Fussweg vom Bahnhof.
Dazu muss ich sagen ich kenne den Veranstalter nicht, ist zum erstenmal in Buxtehude, aber ich wollte dort in Gewandung erscheinen.

Liebe Grüsse aus dem Alten Land

Sabine aka Sieglinde Brunisen Falkeninsel NSC seit FI 4  (lebendes Inventar)
#20
Termine / Re: Hobbit Premiere 12.12.12
01.Juli.2013, 16:58:05
Hobbit  II Premiere:
Gibt es da schon Termine ??
Werde auf jedenfall wieder dabei sein, der Film war gut, die ganze Veranstaltung rundum gelungen es hat Riesenspass gemacht

Gruss Steffi
Falkeninsel NSC seit FI 4
#21
@sünje,
wir haben Lust dazu,  wir kennen diesen Markt noch nicht, laß uns noch mal telefonieren.
Gruss Sabine aka Steffi,  Sieglinde Brunisen,  FI Nsc
#22
@noomi,

Der nächst größere Ort ist Nordborg, oder "Inselhauptstadt" ist Sonderborg.
Von Troldhoj nach Nordborg sind es ca 15 km nach Sonderborg ca 20 km. Nach Aldi Homepage der nächste Aldi:

ALDI Nordborg
Havnbjerg Centret 17
6430 Nordborg   

Oder Lidl:
Alsgade 93-95
6400 Sønderborg

Die Erfahrungen der Vorjahre war, dass wir unsere Sachen aus Deutschland mitgebracht hatten. Nach Flensburg sind es ca 63 km.

Gruss Steffi

aka Sieglinde Brunisen Falkeninsel NSC 4, 4.5,5,5.5 und 6
#23
Falkeninseln 6 / Re: NSC-Freischaltungsthread
01.Februar.2013, 12:50:25
Wir haben es vergessen uns anzumelden, heute ist die Anmeldung raus, und ich hoffe bin bald im NSC forum drin

Gruss Steffi aka Sieglinde Brunisen FI NSC ab FI 4
#24
Termine / Re: Hobbit Premiere 12.12.12
13.Dezember.2012, 08:54:12
Es es war super Abend, Danke an Alle, es war schön Euch wieder zu sehen. Der Film war super. Börge sei ganz dick geknuddelt für die Mühe der Organisation und einen ganz grossen Dank dafür. 
Wir sind gut nach Hause gekommen, die Nacht war leider ein bischen kurz.

Gruss Steffi und Zlatanius
#25
Termine / Re: Hobbit Premiere 12.12.12
11.Dezember.2012, 08:36:57
@ all, wer möchte kann sich bei mir im Büro umziehen. Meine Firma ist ca 2. Min. vom Hauptbahnhof entfernt, danach könnten wir gemeinsam zum Dammtor Bahnhof fahren.

Gruss Steffi aka Sieglinde Brunisen
#26
Termine / Re: Hobbit Premiere 12.12.12
13.November.2012, 20:36:59
Vielen Dank für die Info, wir zwei,  Zlatanius und ich kommen mit.
Wer möchte kann sich bei mir im Büro umziehen, das ist 2 Minuten vom Hauptbahnhof weg,  und von dort aus ins Kino gehen.

#27
@Amhran,

Das es kein In Time Abend ist, war mir schon klar.  Wer kommt noch ??

Gruss Steffi
#28
Wir zwei "Alten" hätten auch Interesse ins Einhorn zu kommen, da wir leider den letzten Tavernentermin verpasst haben.
Ich würde dann mal wieder meine Estefania / Zigeunerin aus der Kiste packen.  Ab wann gehts es los und wer kommt nun mit ???

Gruss aus dem Alten Land

Steffi aka Sieglinde Brunisen Falkeninsel NSC
#29
@Iska,

das ist Autobahnabfahrt Schnelsen, und noch lange vor dem Elbtunnel. Genaugenommen, kurz nach der Landesgrenze

#30
Selfiran 4 / Re: Allgemeine Informationen
20.August.2012, 08:56:49
Danke für die Info, ich habe da noch zwei Fragen ?

Welche Aufgaben haben die NSC'S ??

Können wir mit dem Wohnwagen kommen ??

Gruss Steffi