Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - steffi

#31
Was ist die darauf die richtige Antwort ??

PFÜÜÜÜÜÜÜÜÜT
#32
Termine / Re: Mittelaltermarkt Bergedorf 19.08.
16.August.2012, 15:04:23
Hi, im grossen und ganzen habe ich Interesse. Gibt es genaue Details ?? wo und wann treffen ??
Am Samstag ist auch mal wieder Taverne im Einhorn, da wollte ich mal wieder reinschauen. Hat jemand Lust und Zeit ??

Gruss Steffi
#33
Hi ihr zwei,
Euer Trip erinnert mich an meinen Schüleraustausch vor vielen Jahren. Damals war ich in Huntly in der Nähe von Aberdeen.
Mit meiner Gastfamilie war ich in Balmoral,  an dem WE waren so eine Art Highland Games. Lizzie haben wir auf dem Weg vom Schloss zur Kirche gesehen mit der gesamten Familie in mehreren Autos.  An Elgin und Loch Ness kann ich mich gut erinnern, das Englisch der Schotten ist sehr gewöhnungsbedürftig, wegen dem rollenden R, aber wir Franken hatten da nicht so Probleme.
Was ich dort sehr gerne aß waren Shortbread und eine Art Franzbrötchen mit Orangenmarmelade. Viel Spaß noch auf der Tour und viel gutes Wetter.
#34
Bitte mich und Zlatanius auch freischalten, wir möchten wieder mitspielen

Steffi