Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Nordcon 13. - 15.06.2014

Begonnen von Krizi, 28.Mai.2014, 17:39:13

« vorheriges - nächstes »

Tiodes

nun, ich bin robust und solange davor und danach grnug wasser zum abkühlen da ist, mach ich mir da keine sorgen :)

jackasslarper 4ever *lacht*
Passant:
Warum ist diese Kiste einfach vernagelt und jene doppelt?
Dr. Stirk:
Aus DIESER wollte noch nichts flüchten!

Priest

Is okay... War nur ein angebot^^ werde aber im Publikum sitzen!

Harun

gute Idee :)
Naja, genaut wurde der auf Jannis, ich pass ganz gut rein, René war schon oberes Ende...

Hereistos

Samstag bin ich den ganzen Tag als Demogeber bereits verpflichtet. Wenn der Gewandungswettbewerb am Sonntag stattfindet, dann stelle ich mich als weiches Innenleben für Steini zur Verfügung.
Beste Grüße
René

Alessariel

Zitat von: Hereistos am 11.Juni.2014, 23:18:55
Samstag bin ich den ganzen Tag als Demogeber bereits verpflichtet. Wenn der Gewandungswettbewerb am Sonntag stattfindet, dann stelle ich mich als weiches Innenleben für Steini zur Verfügung.
Beste Grüße
René

Der Gewandungswettbewerb findet Sonntag im Rahmen der Abschlußveranstaltung ab 18 Uhr statt. Wär klasse wenn Du das machen magst, da Du schon Erfahrung mit Steinchen hast.

Sünje

MISTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab Notdienst und kann beim besten Willen nicht weg um mir das an zu schauen

Hereistos


Mordenkainen

Mal schaun ob ich es auf die Nordcon schaffe. ;)

Krizi

Wäre cool. Dann machen wir ein FI 7-Nachtreffen. *lach*

Thalea


steffi

FI 7 Nachtreffen hört sich gut an, auf der Nordcon ist auch ok aber wann ???
Wir haben noch Kerzen, Vulkane und Mückenvertreibe-Stäbchen im Angebot.

Gruss Sabine

Krizi

Ihr seid klasse.

Wir werden wohl ab 11 Uhr da sein.

Nirr

#42
Hallo,
vielleicht sollten wir uns noch ein paar Gedanken zum Ankleiden des Golems machen.

Auf der Falkeninsel waren ca. 20 Experten dabei. (Auch ich)

René war toll. Aber die Ankleiderprozedur war eine heftige Tortur. Der folgende Auftritt hat selbst diesen kräftigen Mann ein Mal auf die Knie gezwungen. Nach 20 Minuten haben wir ihn gut gedünstet aus seiner kernigen Hülle befreit.

Mir ist aufgefallen, dass das Anziehen der Plateau-Schuhe extrem lange gedauert hat. Dabei musste René nach hinten geneigt und von vielen Leuten auf einem Hocker gehalten werden.
Daher würde ich das Oberteil nach den Schuhen anziehen.
Dies erfordert allerding Platformen/Leitern, die neben dem Deliquenten/Golems-Kern stehen müssen, damit dem Großen der Körperteil übergezogen werden kann. 

Wichtig: Batterie Ventilatoren!!! Hat jemand welche?
Wer bringt eine hohen Hocker mit?

Die Schnürung des Oberkörpers hat ebenfalls zu lange gedauert.
Bitte vorab vorbereiten. Es fehlte schwarze Schnur. Auf der Falkeninsel haben wir braune Schnur genommen und mal eben mit Sprühlack schwarz gemacht (inklusive Lösungsmitteldämpfe)

Um dem Athleten etwas mehr Spielzeit zu geben, müssen wir uns noch einige Gedanken zur Kühlung machen.
Spätes Überziehen der Oberteils. Kalte Tücher für den Kopf. Kalte Tücher für die Unterarme -> Handtücher zum Abtrocknen der Hände nicht vergessen. (Die bewährte Wana-Blumensprühflasche kann ich empfehlen! Gruß Angela)

Eventuell ein Pavilion, um den Zuschauern die profane Wahrheit - was für ein Aufwand es ist, ein perfekter Golem zu sein - zu ersparen.

Vielleicht mehrere Spieler, die sich abwechseln.

Bitte nicht den Sound vergessen! Der hat das große Monster episch gemacht!

Wie bringen wir den Golem in die obere Etage für den Gewandungswettbewerb?
Wie lange muss Steinchen dort aushalten?

Für alle, die glauben, dass es ein großer Spaß ist ein Golem zu sein.
MAN SIEHT NUR FÜßE





Alessariel

Hi,

ich denke das größte Problem beim Anziehen sind wohl die Hufe. Ich konnte Henning alleine halbwegs problemlos in den Rest reinbekommen. Schuhe auf jeden Fall vor dem Oberteil. Hocker oder ähnliches werden wir da schon irgendwo auftreiben. Pavillon sicher nicht, dass ist nunmal so, das werden leider Leute sehn, dass kann ich nicht ändern.

Schwarze Schnur bringe ich mit. Ich werd den Golem auch vorher nochmal etwas anpinseln.

Hatte ihr die Kühlweste eigentlich drunter?

Ich denke wir machen zwei Auftritte. Eine kurze Runde über den Hof, dann wieder ausziehen und wir bringen den Golem direkt hinter die Bühne und tüddeln ihn für den Wettbewerb speziell an.

Nirr

#44
Ach ja,
Wana und Nirr waren auch schon mal auf dem Gewandungswettbewerb.

Die Jury möcht noch etwas zur Geschichte des Protagonisten wissen.

Also müssen wir noch ein Fünfzeiler zur Geschichte von Steinchen vorbereiten.

Wer trägt die Geschichte vor?

Die Kühlweste war (glaube ich) nicht drunter.